Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • wohin? sleep

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wenn Poldi kommt, wird dann Funny Frisch wieder Sponsor?
    Das ist nicht lustig... :face_with_tears_of_joy:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Aber funny!
    HAHAHAHAHOHOHAHAHAHHHAHA:


    Funny Frisch ist übrigens immer noch Sponsor, zumindest verteilen die vor dem Spiel irgendwelche ekelhaften Chipssorten. Aber wenn ich grad überlege? Ist das etwa der erste Sponsor, der mit der dem Wechsel zu tun hat? :winking_face_with_tongue:

  • Aber funny!
    HAHAHAHAHOHOHAHAHAHHHAHA:


    Funny Frisch ist übrigens immer noch Sponsor, zumindest verteilen die vor dem Spiel irgendwelche ekelhaften Chipssorten. Aber wenn ich grad überlege? Ist das etwa der erste Sponsor, der mit der dem Wechsel zu tun hat? :winking_face_with_tongue:

    kluges Kerlchen.... :popcorn:

    Wer hinter meinem Rücken lästert spricht mit meinem Arsch :winking_face:

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, BUNGEEEEEEE!!!!!!!!!!!

  • Hach ist das schön wenn man Männern eine Freude machen kann...

    Wer hinter meinem Rücken lästert spricht mit meinem Arsch :winking_face:

  • 16 Tausend ! Posts im Poldi fred :thumbs_up: :grinning_face_with_big_eyes:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Die nächsten 100 Seiten wird dieser Thread nicht überleben. Dann kommt ein neuer.

  • ein neuer Poldi?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich will aber den Alten. :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • und wie sollen wir mit 11 Linksfüßlern spielen? :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich will 10 Poldis und nen Joni.


    Ich will aber bitte auch 1 Högi. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Benjamin macht den so fit, so fit isser vielleicht nie gewesen..

  • #isso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.