Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • den Osako sieht man fast nie den ihr beschreibt, 2-3 gute Spiel und das war es , Abschluss zum Teil grauenhaft , ihn mit Poldi zu vergleichen ist schon frechheit

    Zumindest hat Osako Poldi gegenüber einen großen Vorteil..... Er spricht japanisch. :face_with_tears_of_joy:


    Konichiwa Poldi....

  • habe mir die letzte 2 Seiten durch gelesen. Osako und Poldi zu vergleichen passt überhaupt nicht. Sie mögen vielleicht beide als HS am besten aufgehoben sein doch Osako interpretiert diese ganz anders als ein Poldi. Osako hat eher im spielerischen seine stärken, Poldi hingegen beim Abschluss sowie letzten pass.


    Beide haben somit einen Mehrwert für das team , doch für mich steht außer Frage das die Stärken eines Podolskis wohl eindeutig über denen von einem Osako stehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Recht hat er. Wem der Thread nicht gefällt braucht ihn ja nicht zu lesen.
    Aber es ist wie ein Autounfall. Man will nicht hinsehen und fährt trotzdem langsam vorbei.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • @Caprone: kütt er?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • also nein?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • also, wenn jemand wirklich ein DFL Treffen verlässt, dann tütet er etwas großes ein! Für einen BL Spieler macht er das sicher nicht, weil es da wohl nicht auf ein paar Stunden ankommt. Da wird er wohl einen Flieger bekommen müssen... wohin geht dieser....

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • er holt ihn wohl ab...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also Offensiv sind wir überbesetzt, da brauchen wir keinen


    Und außerdem ist Poldi doch eh immer in Köln, da brauch Schmadtke nicht reisen, da braucht er eh nur 10 Min zu Poldi

  • Aber er wohnt in Köln und nicht in Istanbul, da fliegt er morgens zum Training hin und abends zurück