Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Als Admin sich virtuelles Popcorn zu nehmen bei einer Beleidigung. Starkes Tennis würde ich da mal sagen. :middle_finger:

    vielleicht fragst Du doch im hiesigen Gladdi-Forum nach, ob Du Deinen Login wiederbekommst, und verschonst uns hier zukünftig wieder eine Weile von Deinen Weisheiten? Bis zum nächsten Nick ... versteht sich.

  • Mein Gott bist du eine Jammertitte.

    Ja bei dir weiß ich mittlerweile auch dass du nur schroff mit nem Einzeiler glänzen kannst, dementsprechend hat dein Erguss für mich keine Bedeutung. Wenn man den Smilie interpretieren kann, ist es mir relativ egal, dass der Trottel Doof zu mir sagt.

  • vielleicht fragst Du doch im hiesigen Gladdi-Forum nach, ob Du Deinen Login wiederbekommst, und verschonst uns hier zukünftig wieder eine Weile von Deinen Weisheiten? Bis zum nächsten Nick ... versteht sich.

    Ich behaupte mal dass ich auf Grund meines Alters länger FC Fan bin. Ist dies ein typischer Reflex, wenn man argumentativ nichts zu bieten hat, dass man dann mit der Gladdie-U-Boot-Story kommt? Und nun wieder zurück zum Thema. Was hat der Funny Werbespot zu bedeuten? frecher :thumbs_up:

  • Die neuesten User sind immer schon "sehr alt" grübel

    Blick in meinen Perso und ich kann es leider nicht ändern. :face_with_raised_eyebrow: . Aber an die Jüngeren. FC und international war schon sehr geil. Wenn man dann bedenkt, vor wie vielen Zuschauen damals gespielt wurde und was heute los wäre. Ach, ob ich das noch mal erlebe? Es wäre einfach nur geil. Was für Auswärtstouren. Belgrad, Celtic, Waregem, Bologna usw.

  • Blick in meinen Perso und ich kann es leider nicht ändern. :face_with_raised_eyebrow: . Aber an die Jüngeren. FC und international war schon sehr geil. Wenn man dann bedenkt, vor wie vielen Zuschauen damals gespielt wurde und was heute los wäre. Ach, ob ich das noch mal erlebe? Es wäre einfach nur geil. Was für Auswärtstouren. Belgrad, Celtic, Waregem, Bologna usw.

    Ui nicht ganz aufgepasst, die geilste Tour war Rostock 96 nerd

  • Ich behaupte mal dass ich auf Grund meines Alters länger FC Fan bin. Ist dies ein typischer Reflex, wenn man argumentativ nichts zu bieten hat, dass man dann mit der Gladdie-U-Boot-Story kommt? Und nun wieder zurück zum Thema. Was hat der Funny Werbespot zu bedeuten? frecher :thumbs_up:

    stimmt, das Alter ist seit jeher der Indikator, wenn es um die "Guter Fan - schlechter Fan" Frage geht.
    Dann werden noch schnell irgendwelche Eurocup Spiele gegoogelt, und fertig ist der #Fakt.
    Komischerweise sind es immer die gleichen Threads, in denen Du Dich rumtreibst.


    Ich freu mich aber, dass Du ein Forum gefunden hast, in das es Dich immer wieder zieht, ob nun Altinternationaler, oder doch nur UBoot.

  • Es ist einfach die immer gleiche Laier. User meldet sich an wird als Rummelbumski enttarnt, dann kommt "ich bin aber schon 50 Jahre FC Fan"

    Also liegt es dir fern zu diskutieren, sondern eher irgendwelche Verschwörungstherorien aufzustellen? Nein, 50 jahre noch nicht, denn so alt bin ich nicht. Aber mach mich nicht dafür verantwortlich dass du halt nur den Fahrstuhl FC kennst. :middle_finger:

  • stimmt, das Alter ist seit jeher der Indikator, wenn es um die "Guter Fan - schlechter Fan" Frage geht.Dann werden noch schnell irgendwelche Eurocup Spiele gegoogelt, und fertig ist der #Fakt.
    Komischerweise sind es immer die gleichen Threads, in denen Du Dich rumtreibst.


    Ich freu mich aber, dass Du ein Forum gefunden hast, in das es Dich immer wieder zieht, ob nun Altinternationaler, oder doch nur UBoot.

    Du kannst denken was du willst, das interessiert mich nicht. Anscheinen ist es wichtig was von U-Boot oder sonstigem zu schwafeln, weil man mit seiner eigenen Argumentationskette oder geistlichen Ergüsse nicht weit kommt. Sind wir dann fertig mit dem spekulieren? Ach ja, nein googlen muss ich nicht. Ich kann da mit gutem Gewissen behaupten, dass ich bei diesen Spielen zu gegen war. Das "guter Fan - schlechter Fan" ist eher so eine schlechte Angewohnheit von selbsternannten Platzhirschen. P.S.: Sagst du mir dann bitte in welchen Threads ich mich denn aufhalten darf? :woman_facepalming: :zany_face: frecher

  • Also liegt es dir fern zu diskutieren, sondern eher irgendwelche Verschwörungstherorien aufzustellen? Nein, 50 jahre noch nicht, denn so alt bin ich nicht. Aber mach mich nicht dafür verantwortlich dass du halt nur den Fahrstuhl FC kennst. :middle_finger:

    Och ich kann mich zumindest noch wage an Titelkämpfe erinnern auch wenn ich da noch sehr jung war. Gut kann ich mich noch an ein 8:0 gegen Tottenham im UI Cup erinnern.
    Das Internet hingegen kann sich irgendwie nicht an ein FC Spiel gegen Bologna erinnern abgesehen von einem Testspiel.

  • Ich tippe, er meint Atalanta Bergamo.
    1:0 verloren, ausgeschieden nach einem 1:1 im Hinspiel.
    War ne schöne Zeit... kommt bald wieder :smiling_face:


    Kütt LP10 denn jetzt oder nicht??????

  • Och ich kann mich zumindest noch wage an Titelkämpfe erinnern auch wenn ich da noch sehr jung war. Gut kann ich mich noch an ein 8:0 gegen Tottenham im UI Cup erinnern.Das Internet hingegen kann sich irgendwie nicht an ein FC Spiel gegen Bologna erinnern abgesehen von einem Testspiel.

    Hast recht, meinte Atalanta Bergamo oder Uefacup gegen die Roma mit dem legendären Sokratis (dies hab ich aber nur im TV gesehen). Ja, das UI Cup Spiel gegen Tottenham. Am selben Tag hat Becker gegen Sampras verloren.

  • Ich tippe, er meint Atalanta Bergamo.
    1:0 verloren, ausgeschieden nach einem 1:1 im Hinspiel.
    War ne schöne Zeit... kommt bald wieder :smiling_face:


    Kütt LP10 denn jetzt oder nicht??????

    Dieses Spiel im Müngersdorf war sensationell. Wir standen in der Süd. Plötzlich lief die gesamte Stehplatzmeute im Nord komplett nach links, dann komplett nach rechts, Aufstellung wieder in der Mitte und fingen an zu springen. Man dachte in der Süd es sind wahnsinnige Tumulte. Sensationelles Bild damals.

  • Als Admin sich virtuelles Popcorn zu nehmen bei einer Beleidigung. Starkes Tennis würde ich da mal sagen.

    soll ich dir eine Packung Taschentücher schicken? Ganz ehrlich es nervt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke