Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • mir ist es schnuppe, warum diese Antwort von dir erwartet wurde. Ich schaue lieber Tennis!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also die letzten Seiten waren besser als Tennis. :popcorn:
    Milo, ist dir die Nummer nicht selbst peinlich, oder besitzt du einfach keinerlei Schamgefühl.
    Okay, die Frage beantwortet sich wohl von selbst...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ist das Öde und flach hier geworden. sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #isso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Och ich kann mich zumindest noch wage an Titelkämpfe erinnern auch wenn ich da noch sehr jung war. Gut kann ich mich noch an ein 8:0 gegen Tottenham im UI Cup erinnern.Das Internet hingegen kann sich irgendwie nicht an ein FC Spiel gegen Bologna erinnern abgesehen von einem Testspiel.

    wie soll er mit den Hufen auch das Inet richtig bedienen können..

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • . das er nicht kommt

    Ich halte mich ja eigentlich bewusst hier raus.


    aber das finde ich in diesem Forum mutig. Die Poldijünger hier sind doch jetzt alle gegen ihn :grinning_squinting_face:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • UI Cup gegen Tottenham war aber in der Tat unglaublich. Damals war ich noch jung, und hab mich gefragt, wer uns jetzt auf dem Weg in den UEFA Cup noch stoppen soll, wenn wir das traditionsreiche Tottenham (die mehr oder weniger eine gemische U-irgendwas war) aus dem Stadion schießen. Naja, so ne große Nummer hats dann doch nicht gebraucht um uns rauszukicken.


    Davon abgesehen: Ist das grad der "ich weiß so viel tolles von früher, also muss ich echter FC Fan sein" Thread?

  • Gaismeier Fussballgott. Ne, da war ich nicht.

    Schlimmer Fauxpas! Der gute Mann, der uns vor dem Nichtabstieg rettete heißt Holger Gaißmayer! Das solltest du als wahrhaftiger FC Fan wissen. Wahrscheinlich hat der gute Manolo ab und an neben seiner Trommel auch mal deinen Kopf getroffen!

  • ach was, das ist IMMER die Reaktion....ankommen; pöbelnd schreiben; das natürlich nicht so sehend und daher bei entsprechenden Rückmeldungen beleidigt sein; entsprechend reagieren


    .....und dann kommt das was du erwähnst


    und hat natürlich überhaupt nichts mit Poldi zu tun


    aber was ist einfacher sich hier beliebt zu machen, als pro Lukas zu sein :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • UI Cup gegen Tottenham war aber in der Tat unglaublich. Damals war ich noch jung, und hab mich gefragt, wer uns jetzt auf dem Weg in den UEFA Cup noch stoppen soll, wenn wir das traditionsreiche Tottenham (die mehr oder weniger eine gemische U-irgendwas war) aus dem Stadion schießen. Naja, so ne große Nummer hats dann doch nicht gebraucht um uns rauszukicken.


    Davon abgesehen: Ist das grad der "ich weiß so viel tolles von früher, also muss ich echter FC Fan sein" Thread?

    Tirol Innsbruck... 1:3... 3 x Harald Cerny...


    Mensch, wird echt mal wieder Zeit, dass der FC international zeigt, wer die Hosen an hat...

  • Ok, ich schlage jetzt mal eine Brücke vom UI-Cup 1995 zurück zum Lukas Podolski-Thread:


    Polster/Labbadia, das war damals genauso erfolgreich wie Modeste/Podolski es heute wären :face_with_tears_of_joy:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Polster/Labbadia, das war damals genauso erfolgreich wie Modeste/Osako es heute sind

    Habe es mal korrigiert.
    Genau genommen sind wir heute sogar besser als das Team damals.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Gerne: Poldi kommt nicht zum FC. Aber ich wünsche ihm weiterhin alles Gute in der Türkei. :face_with_tears_of_joy:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Bitte zum Thema zurückkommen!

    Fragen zum Thema beantwortet hier doch keiner.


    Mein Post von gestern Nachmittag wurde zumindest nicht beantwortet, daher hier nochmal:


    Die entscheidende Frage ist doch:



    Kommt er denn jetzt oder nicht???



    @Insider: Wie lange lässt sich der FC denn hinhalten?

  • Wie soll man die Frage denn auch bitte beantworten?
    Es sitzt hier keiner auf Schmaddis Schoß.


    Ansonsten wie so oft: Verstand gebrauchen, dann ist die Antwort klar.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)