Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Scheinbar nicht für alle. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wofür? Ich habe nichts gemacht. Ehrlich. :schnuffi:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • UI Cup gegen Tottenham war aber in der Tat unglaublich. Damals war ich noch jung, und hab mich gefragt, wer uns jetzt auf dem Weg in den UEFA Cup noch stoppen soll, wenn wir das traditionsreiche Tottenham (die mehr oder weniger eine gemische U-irgendwas war) aus dem Stadion schießen. Naja, so ne große Nummer hats dann doch nicht gebraucht um uns rauszukicken.


    Davon abgesehen: Ist das grad der "ich weiß so viel tolles von früher, also muss ich echter FC Fan sein" Thread?

    Ich kann mich noch erinnern, dass der Kommentator sie als "Tottenhämmerchen" bezeichnet hat

  • So wie es aussieht, war unser lieber Schmaddi dann doch nicht unterwegs zu LP. Was mich irritiert sind die Aussagen, dass der FC ein Angebot Richtung Poldi gemacht haben soll und dieses angeblich sogar nachgebessert hat. So verstehe ich jedenfalls die verschiedenen Beiträge zwischem dem teilweise extremen offTopic hier im Thread. Wenn das denn tatsächlich stimmen sollte, was ich noch nicht so recht glauben kann, dann wäre doch der Herr P. wohl doch nicht so sehr angetan von der Idee nochmals für unseren FC zu spielen, oder? :face_with_raised_eyebrow:
    Auch würde dann die These hinfällig werden, dass er aus Liebe zum FC auf das liebe Geld verzichten würde. Denn sonst hätte man ja nicht nachbessern (zweites Angebot) müssen, oder?

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • So wie es aussieht, war unser lieber Schmaddi dann doch nicht unterwegs zu LP. Was mich irritiert sind die Aussagen, dass der FC ein Angebot Richtung Poldi gemacht haben soll und dieses angeblich sogar nachgebessert hat. So verstehe ich jedenfalls die verschiedenen Beiträge zwischem dem teilweise extremen offTopic hier im Thread. Wenn das denn tatsächlich stimmen sollte, was ich noch nicht so recht glauben kann, dann wäre doch der Herr P. wohl doch nicht so sehr angetan von der Idee nochmals für unseren FC zu spielen, oder? :face_with_raised_eyebrow:
    Auch würde dann die These hinfällig werden, dass er aus Liebe zum FC auf das liebe Geld verzichten würde. Denn sonst hätte man ja nicht nachbessern (zweites Angebot) müssen, oder?

    kann sein, kann aber auch sein das man sich mit Gala nicht einig ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • So wie es aussieht, war unser lieber Schmaddi dann doch nicht unterwegs zu LP. Was mich irritiert sind die Aussagen, dass der FC ein Angebot Richtung Poldi gemacht haben soll und dieses angeblich sogar nachgebessert hat. So verstehe ich jedenfalls die verschiedenen Beiträge zwischem dem teilweise extremen offTopic hier im Thread. Wenn das denn tatsächlich stimmen sollte, was ich noch nicht so recht glauben kann, dann wäre doch der Herr P. wohl doch nicht so sehr angetan von der Idee nochmals für unseren FC zu spielen, oder? :face_with_raised_eyebrow:
    Auch würde dann die These hinfällig werden, dass er aus Liebe zum FC auf das liebe Geld verzichten würde. Denn sonst hätte man ja nicht nachbessern (zweites Angebot) müssen, oder?

    Im Grunde genommen ist das eigentlich so


    Läge ein Angebot vor und käme Poldi nicht, dann wäre sein Legenden Status hinfällig, deswegen wundert es mich, das so viele schreiben das Poldi ein Angebot hätte
    Denn nimmt er es nicht an, dann könnte er sich quasi hier nicht mehr blicken lassen, da es nachweislich dann leeres Gescchwätz von ihm wäre


    Eig müssten die Poldi Jünger darauf hoffen, das der FC kein Angebot gemacht hat

  • kann sein, kann aber auch sein das man sich mit Gala nicht einig ist.

    Das wäre auch eine Variante. Dann wäre es aber irgendwann wichtig zu wissen ob es ein Angebot gab, und wer dagegen war....

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Im Grunde genommen ist das eigentlich so
    Läge ein Angebot vor und käme Poldi nicht, dann wäre sein Legenden Status hinfällig, deswegen wundert es mich, das so viele schreiben das Poldi ein Angebot hätte
    Denn nimmt er es nicht an, dann könnte er sich quasi hier nicht mehr blicken lassen, da es nachweislich dann leeres Gescchwätz von ihm wäre


    Eig müssten die Poldi Jünger darauf hoffen, das der FC kein Angebot gemacht hat

    genauso sehe ich das auch. Es sei denn es liegt an Gala wie @FCLER21 vermutet

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ach Leute, es gab und es wird auch in Zukunft KEIN Angebot vom FC an Podolski geben.


    Wir haben den Fehler schon einmal gemacht und ihn zurückgeholt, solche Fehler macht Schmadtke nicht. Der FC kann sich Poldi nicht leisten, der sprengt das Gehaltsgefüge und dann noch die ganzen Sonderwürste (Boni hier, Boni da etc.), das macht jede Mannschaft kaputt. Dazu der Hype in den Medien, ich will hier keinen FC Podolski mehr. Für 2 Jahre alles aufgebaute wieder umschmeißen, nur das Poldi wieder zurück kommt? NEIN, das kann man als FC Fan nicht wollen, es sei denn man hält Podolski für wichtiger als den FC....

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • na, wenn du dass sagst, muss es ja stimmen. :popcorn: :face_with_tears_of_joy:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wat für Pussys hier...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nö wär ich jedenfalls nicht, denn es ist die viel größere Leistung einen Spieler zu holen, wie Leo oder Sörensen oder auch Risse in die 2. Buli zu holen als einen Spieler zu holen mit Ablöse der MAXIMAL noch 2 Jahre auf Buli Niveau spielen kann

  • #heulleise

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Brauch ich nicht, Poldi ist ja nicht da und wäre einfach kein Transfer für den man Schmaddi feiern müsste, da er fast auf allen Ebenen eine Katastrophe wäre

  • Wenn er uns nach Europa schießt, feiern ihn auch FCALPAY, Anfield und wie sie alle heißen, wetten?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • du meinst zur Meisterschaft! Weil nach Europa kommen wir ja diese Saison schon :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke