Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Dafür isser aber etwas teuer.

    Modeste auch, ein Guirassy auch, jeder weitere Spieler auch. Man holt aber Spieler unter der Prämisse, dass sie funktionieren, nicht andersrum.

  • Modeste auch

    Dem war aber von Anfang an anzumerken, dass er die Herausforderung in Köln meistern wollte.


    Sorry, aber für mich passt das Gesamtpaket bei Poldi einfach nicht. Der sportliche Wert in unserem System ist deutlich kleiner als die Erwartungshaltung einiger hier.


    Mag sein, dass ich mich irre und Poldi wirklich der Spieler ist, der uns stärker werden lässt. Aber momentan kann er selbst in der schwachen Türkei nicht mehr an die Leistungen anknüpfen, die man bräuchte, um von ihm als Spieler beim FC zu profitieren.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Gibt es neben persönlichen Anfeindungen etwas neues zu Thema POLDI, oder lohnt es sich nicht, die letzten 10 (20) (50) Seiten durchzulesen?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • dann weiss ich ja auch, was mein Geburtstagsgeschenk ist... danke Caprone, dass ich das jetzt schon weiss und du mir meine Überraschung verdorben hast...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schreibt er auch bestimmt zu Hundertprozent selbst.



    Das ist einfach nur Werbung für deren neue Zeitung.

  • Und findet auch die Arbeit von RB noch gut :popcorn:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Langsam habe ich das Gefühl, Neid kommt auf.
    Ist er halt Kolumnist für die Bild und meinetwegen findet er die Arbeit von Pisse Leipzig gut.


    Was juckt es euch überhaupt, was der privat macht?


    Habt ihr jetzt wieder einen "möchtegern" negativ Grund gefunden?


    Lasst den Mann doch machen, was er will. Er hat halt die Gelegenheit dazu. Muss ja auch einen Grund haben.


    Egal was Podolski macht, da kommt nur Häme, Facepalm-Smilies oder ähnliches. Während ihr euch über ihn lustig macht, schwillt seine Geldbrse immer meh ran. Mal schauen, wer da am Ende mehr lacht.


    Ich bewundere echt Caprone, Geissbock24 und fenerman, dass die überhaupt noch gegen Windmühlen diskutieren


    Eigentlich wollte ich hier nichts mehr schreiben, aber das hat mich geärgert.


    Seit dem hier Osako mit Poldi auf eine Ebene gehoben wurde, wird es wirklich lächerlich.


    Wenn ich lese, Podolski ist ein finanzielles Risiko....Hä? Was? Das ist jeder Fußballspieler.
    Jeder Fußballspieler ist ein Risiko, bei einem Podolski weiß man aber, was er kann.
    Modeste kann sich morgen schwer verletzten dann machen wir in der Summe auch Minus. Jojic ist das finanzielle Fiasko überhaupt
    und ob Guirassy einschlägt, weiß auch keiner. Das ist normal, das solche Tranfers riskant sind.


    Ich frage mich echt wie es der Lahme, nur rumstehende Fußballinvalide Podolski geschafft hat, so eine Karriere hinzulegen.


    Der steht nur rum, ist verletzungsanfällig (wir vertrauen übrigens auch einem Höger), ein unermessliches finanzielles Risiko und
    der Rückkehr zu dunkelsten Overath-Zeiten.


    Nee, im Ernst jetzt ich bin gerne hier in den Threat gekommen, auch wenn ich mich sicher bin, dass Podolski nicht mehr für unseren Verein spielen wird. Aber ich finde es genial, wie sich User wie Caprone, Oropher, Fenerman und die ganze Poldi-Crew gar nicht drauf einlassen und immer weiter positiv verrückt sind.


    Aber auf den letzten Seiten liest man echt nur noch, wie kagge Podolski ist. Osako ist ja spielerich besser--ehrlich, da habe ich vor Lachen fast ne Bauchmuskelzerrung geholt.


    Was reg ich mich auf...so, jetzt könnt ihr drauf prügeln....

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • ruhig brauner


    :face_with_tears_of_joy:


    Ich persönlich kann einfach Schmöger verstehen dass sie auf das ganze Theater kein Bock haben. Dass er nicht selbst schreibt ist klar, aber als aktiver Spieler seinen Namen für eine Kolumne herzugeben, naja. Er muss es wissen. Wenn sie irgendwann entscheiden ihn doch noch zu holen, hat er meine volle Unterstützung ist ja ne Kölsche Jung…

  • Zitat von Oliver_Mercy

    Wenn ich lese, Podolski ist ein finanzielles Risiko....Hä? Was? Das ist jeder Fußballspieler.
    Jeder Fußballspieler ist ein Risiko, bei einem Podolski weiß man aber, was er kann.
    Modeste kann sich morgen schwer verletzten dann machen wir in der Summe auch Minus. Jojic ist das finanzielle Fiasko überhaupt
    und ob Guirassy einschlägt, weiß auch keiner. Das ist normal, das solche Tranfers riskant sind.

    Nein ist es eben nicht
    Ja Modeste kann sich verletzen und wir können ihn verkaufen für 20 Mio, bei einem Einkaufspreis von 4.5 Mio
    Hey ja wir haben 15 Mio Plus gemacht, damit absolut kein Risiko
    Podolski Kannst du aber nicht verkaufen und damit MUSS er Funktionieren




    Zitat von Oliver_Mercy

    Ich frage mich echt wie es der Lahme, nur rumstehende Fußballinvalide Podolski geschafft hat, so eine Karriere hinzulegen.

    Stimmt warum holen wir nicht Beckenbauer als 4. Innenverteidiger, der hatte auch eine Krasse Karriere
    Das Alter holt Poldi nunmal irgendwann ein
    Warum holen wir keinen Van der Vaart? Der hatte eine ähnliche Karriere wie Poldi ???


    Irgendwann sind die Spieler halt Fertig





    Zitat von Oliver_Mercy

    Der steht nur rum, ist verletzungsanfällig (wir vertrauen übrigens auch einem Höger), ein unermessliches finanzielles Risiko und
    der Rückkehr zu dunkelsten Overath-Zeiten.

    Ein Höger kann uns aber noch in 4 oder 5 Jahren weiterhelfen, das kann Poldi nicht
    Wenn Poldi sich einen Kreuzbandriss zu zieht, dann ist seine Karriere in dem Alter gelaufen





    Zitat von Oliver_Mercy

    Aber auf den letzten Seiten liest man echt nur noch, wie kagge Podolski ist. Osako ist ja spielerich besser--ehrlich, da habe ich vor Lachen fast ne Bauchmuskelzerrung geholt.

    Wo ist da den der Fehler? Osako IST spielerisch unser bester Spieler, ja sogar einer der besten der Bundesliga
    Was aber nicht bedeutet das Osako der bessere Spieler ist
    Aber das was Osako mit dem Ball kann, da bekommt Poldi Knoten in die Beine

  • Man stelle sich mal vor Marin würde Bild Kolummnen schreiben. Die Reaktionen wären dann klar in Richtung "Bild ist ja auch genau das Niveau dieses primitiven Aloches." Lobt er dann die Bullenpisse würde es doch garantiert auch zu diesem Schmierfink passen.


    Macht Poldi das muss einem ja bewusst sein, dass er das ja gar nicht selbst schreibt und Leipzig ist dann ja auch eigentlich irgendwie gut.


    Sowas nennt man dann Doppelmoral oder zu krasse Verwendung einer Fan oder sogar Liebesbrille.

  • Hä? Poldis Thema war es zu "schreiben", wie es mit Leipzig weiter geht. Im ersten Abschnitt (sowie in unzähligen Tweets) steht ja auch, dass er Plastikclubs scheisse findet.


    Trotzdem kann er doch der Meinung sein, dass dort leider gute Arbeit gemacht wird, bin ich auch, wird vermutlich jeder sein, der ein bisschen Verstand hat, zum Spaß stehen die nicht da. Im Gegebsatz zu "Clubs" wie Wolfsburg machen die halt vieles richtig. Es gibt aber von anderen Verantwortlichen, auch in unserem Verein, ganz andere, ekelhaftere Bemerkungen.



    Ich verstehe es einfach nicht. Erst wird Poldi vorgeworfen, dass er zu realitätsfern oder ein träumender Volltrottel ist, dann "schreibt" und sagt er ganz realistische Sachen (Horn, Red Bull,etc.) und macht es auch falsch.

  • Was Leipzig angeht muss kann man auch noch etwas die Füße still halten was die Lobhudelei betrifft. Hoffenheim legte einen ähnlichen Start hin, schaffte den Aufstieg jedoch im ersten Anlauf und wurde sogar Herbstmeister hat sich defakto jedoch bis heute noch nie international qualifiziert

  • zu seinen läuferischen Fähigkeiten: Toni Polster war auch kein 100m weltläufer, aber mit dem Riecher

  • Vielleicht sollte er sich einfach mal eine längere Zeit am Stück mit seiner Hauptaufgabe "Fußball spielen" beschäftigen - egal für welchen Verein.
    Mit solchen Nebenbeschäftigungen muss er sich nicht wundern, dass sich kein Verein aus den großen Ligen ernsthaft mit ihm beschäftigt. So Zeug kann er immer noch nach seiner Karriere machen - oder er hat diese für sich bereits abgeschlossen.