Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • sleep

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • guten Morgen, ihr Poldianer und Hater!
    Heute ist ein schöner Tag!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • "Warum haben wir Poldi überhaupt geholt, wenn er dann bei so einem Spiel auf der Bank sitzt?!"


    "Poldi hätte den jetzt gemacht, aber der spielt ja nicht..."


    "Dann hätte man es auch ganz lassen können!"


    "Stöger raus!"

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ist ja nicht so, dass es sowas bei jeder Neuverpflichtung gibt. Siehe Jojic, oder Guirassy, oder Zoller, oder sonstwem. :clown_face:

  • Eben. Umso sinnfreier deine Behauptung, dass das bei Poldi seitens "der Poldianer" nicht folgen würde.


    Bei Poldi würde hier jeder Thread explodieren, wenn der mal 2 Spiele auf der Bank platz nähme.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ich gebe es auf. Wie oft man hier noch erklären soll, dass Poldi auch ruhig einmal auf der Bank sitzen könne, weiß ich nicht.



    Außerdem könnte er ja auch mal Modeste morgen und gegen Darmstadt auf die Bank setzen, oder Hector, Höger, Clemens. Viel Spaß!

  • Ich gebe es auf. Wie oft man hier noch erklären soll, dass Poldi auch ruhig einmal auf der Bank sitzen könne, weiß ich nicht.



    Außerdem könnte er ja auch mal Modeste morgen und gegen Darmstadt auf die Bank setzen, oder Hector, Höger, Clemens. Viel Spaß!

    Hat Stöger doch schon getan, bei Modeste letzte Saison gegen den BVB
    Oder Höger geschont im Pokal gegen Hoppelheim


    Hector noch nicht, aber der hat ja absolut noch keinen Anlass oder so gegeben außer letzte Saison der 34 Spieltag

  • Ich gebe es auf. Wie oft man hier noch erklären soll, dass Poldi auch ruhig einmal auf der Bank sitzen könne, weiß ich nicht.



    Außerdem könnte er ja auch mal Modeste morgen und gegen Darmstadt auf die Bank setzen, oder Hector, Höger, Clemens. Viel Spaß!

    Jung, das mag ja für dich gelten. Aber ein nicht unwesentlicher Teil der Anhängerschaft würde in so einem Fall eben Sturm laufen. Vor allem, wenn so ein Spiel dann verloren würde. Das wirst du doch auch sehen, oder?

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“


  • Jung, das mag ja für dich gelten. Aber ein nicht unwesentlicher Teil der Anhängerschaft würde in so einem Fall eben Sturm laufen. Vor allem, wenn so ein Spiel dann verloren würde. Das wirst du doch auch sehen, oder?

    Nein, das sehe ich nicht so, wirklich nicht. Ich sehe sogar eher die "Gefahr", dass die meisten zu kritisch mit Podolski sind. Die Wut würde sich im Poldi-Thread entladen, nicht im Stöger-Thread.


    Man merkt es doch überall, beim Gespräch mit Freunden, Facebook, Forum, keine Ahnung. 99% der Fans befürworten jede Entscheidung des FCs. Stöger könnte selbst 11 Sventos spielen lassen und es wäre laut den meisten die beste Entscheidung.



    Ihr unterschätzt da glaube ich alle Stögers Standing bei den Fans, das ist mittlerweile größer als das Poldis.

  • Mit Poldi hätten wir gegen Mainz gewonnen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :winking_face_with_tongue:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das hat mir damals noch besser gefallen, das Tor war einmalig.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gegen Mainz damals hatten wir ja wenigstens noch einen vernünftigen Trainer. :grimacing_face:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wider aller Vernunft: Wenn ich solche Tore sehe. Ich WILL Poldi zurück haben.


    In die kölscheste Mannschaft aller Zeiten gehört Poldi einfach mit rein. Basta. Herz schlägt Hirn.