Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • muss zurückstecken. Gibt keine Stammplatzgarantie. :middle_finger:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Doch ich schau sogar sehr viel Bundesliga und daher kann ich dir das auch so sagen, das Osako spielerisch einer der besten der Bundesliga ist


    Soll ich dir jetzt ne Liste von mindestens 20 Spielern machen die spielerisch besser sind als Osako?


    Wenn wir dann noch Effektivität als Kriterium des spielerischen dazunehmen werden es noch einige mehr.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Osako war heute schon bemüht und hat ein paar ganz gute Aktionen gehabt. Der Sky-Reporter hat es ganz gut gesagt...Osako ist immer bemüht, aber im letzten Drittel ist es meistens zu ungenau.Und er hat leider diese Abschlusschwäche.


    Ich muss es sagen.Es liegt mir auf der Zunge.Es muss einfach raus..Poldi hätte dem Torwart bei der Chance die Nüsse von der Palme geschossen, und die wären dann zusammen mit dem Ball ins Tor geflogen.

  • Ach, ich weiß nicht, ob er in diese Situation gekommen wär, keine Ahnung. Es ist aber sicher, dass ein Poldi mit seinen Distanzschüssen in solchen Spielen den Unterschied machen kann.

  • Bissel Spaß muss sein...Ganz ehrlich gesagt glaube ich wirklich auch nicht das er überhaupt in diese Situation gekommen wäre in der Szene. Das hat Osako schön gemacht. Aber der hat schon viel schön gemacht.Nur zuwenig Tore aus guten Chancen.

  • sollte ja laut einem bestimmten User hier HEUTE verkündet werden.
    Das war wohl nix...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Bin ja da....zum Verkünden muss er erst noch sein Köfferchen in Erdoganistan packen. :kissing_face: Dauert halt länger bei ihm. Fakt ist um den Japandeal ist es auch ziemlich ruhig geworden. :face_with_rolling_eyes:

    Wer hinter meinem Rücken lästert spricht mit meinem Arsch :winking_face:

  • Nachher bin ich schuld.... irgendwas passiert in dieser Woche... :popcorn: Atmet erstmal langsam durch die Hose. 8)

    Wer hinter meinem Rücken lästert spricht mit meinem Arsch :winking_face:

  • hab grad mal auf der Vissel Kobe Seite gestöbert.. da steht noch nichts.... aber die Trikotnummer 10 wurde durch viele Wechsel der Rückennummern der dortigen Spieler freigeschaufelt. Und unser LP hat seit dem 19. Nichts mehr auf Fb gepostet. War allerdings am 20 noch in der Türkei? Mysteriös... :winking_face:

    Wer hinter meinem Rücken lästert spricht mit meinem Arsch :winking_face:

  • Wat hat Japan damit zu tun? Und vor 2 Tagen hat er auf Instagram noch Pyrovideos gepostet.

  • jetzt ist Sonntag... wo ist mein Geschenk?????????? :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nix nächsten Sonntag, faule Ausrede!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke