Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Wenn Frau Banshee recht hat, flippe ich aus!
    Ich platze vor Spannung. Echt.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich muss wohl dann damit leben,werde mich aber trotzdem nicht von der Teppichkante stürzen. :face_with_rolling_eyes:

    Wer hinter meinem Rücken lästert spricht mit meinem Arsch :winking_face:

  • Drr Jung wird sich schon richtig entscheiden... bis 31. Ist Zeit.

    Wer hinter meinem Rücken lästert spricht mit meinem Arsch :winking_face:

  • Ich rechrchiere weiter....um dich zufriedenzustellen...aber du bist doch der Insider.. :grinning_face_with_big_eyes:

    Wer hinter meinem Rücken lästert spricht mit meinem Arsch :winking_face:

  • Ruhe jetzt!!! Es sind nur noch 1 Stunde und 16 Minuten... wenn er dann nicht da ist, mache ich den Thread zu frecher frecher frecher frecher frecher frecher frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • gut.. wie lange ist der Dschungel noch auf? frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Maroh nach dem Spiel gegen Mainz:„Wir brauchen vorne neben Anthony Modeste mehr Spieler, die Torgefahr heraufbeschworen können. Unterm Strich war es aber eine tolle Hinrunde. Und das wollen wir jetzt in den nächsten Spielen bestätigen.“
    Ganz meine Meinung, Dome.
    Ich wüsste ja jemanden... :winking_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Also das Tor eben von Gomez hätte jeder Stürmer hinbekommen, auch ich und du
    An der Stelle steht auch jeder Stürmer

    So kann man es natürlich auch sehen und somit jeden Aktion schlecht reden. Gomez stand aber da und macht die Bude. Macht er am Ende 43 Tore, davon 41 Abstauber interessiert dies keinen. Es stehen 43 Tore zu buche und er wird bejubelt. P.S.: Gomez wurde als Torschützenkönig letzte Saison bejubelt, Podolski hatte als Mittelfeldspieler 27 Scorer bei 43 Spielen (3650 Minuten) und Gomez als reiner Mittelstürmer 34 Scorer in 41 Spielen (3328 Minuten).

    Osako wird einfach ganz krass unterschätzt. Relativ wenige Tore, prallt gerne mal am Körper des Gegners ab - muss also schwach sein.


    Dass er unser erstes Bollwerk bei gegngerischen Angriffen ist, wird übersehen. Dass er wie kein Zweite bei uns Lauf- und Passwege eröffnet, wird auch übersehen.


    Fürchterlich.

    Osako bleibt trotzdem brotlos und uneffektiv für uns. Er spielt keinen Pass der zu großen Möglichkeiten führt, hat wenig Abschlüsse und schießt kaum Tore. Auf der Position ist das ein großes Manko. Er hat eine überragende Ballbehandlung und Behauptung, keine Frage.

    Bitte wo? Es geht hier einzig um den Namen, wenn mal wieder von 1. FC Podolski oder einem Hype gesprochen wird.
    Du hast die Stärken eines Podolskis doch genannt. Du findest halt einen Osako wichtiger, ich einen Podolski, ist von mir aus in Ordnung, auch wenn ich gar nicht die Notwendigkeit darin sehe, beide zu vergleichen, da spätestens ab Sommer eh in einem 3-4-3 gespielt wird und ein Kader nicht nur aus 11 Spielern besteht.

    Richtig. In diesem Thread geht es nicht ums sportliche, sondern mag man Podolski oder mag man ihn nicht. Komischerweise versuchen die sogenannten Poldianer eben nur das rein sportliche zu sehen und argumentieren es auch immer wieder. Die "Anderen" schreiben ihn schwach ohne Ende. Ich glaube dieser Tatagreis würde uns gut zu Gesicht stehen und uns sportliche einen enormen Schub geben.

  • ...Richtig. In diesem Thread geht es nicht ums sportliche, sondern mag man Podolski oder mag man ihn nicht. Komischerweise versuchen die sogenannten Poldianer eben nur das rein sportliche zu sehen und argumentieren es auch immer wieder. Die "Anderen" schreiben ihn schwach ohne Ende. Ich glaube dieser Tatagreis würde uns gut zu Gesicht stehen und uns sportliche einen enormen Schub geben.

    Wo wurde er denn als "Tattergreis" tituliert? UnUnd was soll dieses merkwürdige Fraktionendenken, und das Unterstellen, es würde rein emotional und nicht faktenbasiert argumentiert? Mag für Dich gelten, aber die Userschaft pauschal abzuqualifizieren ist schon ein interessanter Diskussionsstil.


    Ich erinnere mich an Postings, in denen der Wiederverkaufswert an sich, und das Alter und damit zukünftige Leistungsvermögen angesprochen wurde, das ist aber noch meilenweit weg davon, ihn als Greis zu beschimpfen. Ich hatte Dich neulich ja schon gefragt, wo ich das Zitat finde, da kam schon nix. Wenn ich mir dann überlege, wie Du immer mal wieder Sachen bewusst falsch wiedergibst, kann schon der Eindruck entstehen, das hätte Methode. #alternativefacts