Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Erstmal ABWARTEN. Diesem türkischen Geschäftsführer glaube ich gar nichts. Mal gucken, ob er heute spielt.


  • Meine Infos gehen in eine ähnliche Richtung.
    Aber du siehst ja, was los ist. Plötzlich kommt wer aus Asien an, schüttet ihn mit Geld zu - und schon sind all die schönen Planungen futsch.


    Na ja, diese Angebote gibt es ja nicht erst seit gestern.

  • Meine Infos gehen in eine ähnliche Richtung.
    Aber du siehst ja, was los ist. Plötzlich kommt wer aus Asien an, schüttet ihn mit Geld zu - und schon sind all die schönen Planungen futsch.

    Der FC hat keine Planungen mit ihm.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wann ist man ein Troll ? Einer der einen anderen "Dummschwätzer" nennt? Eigentor?

    Nein ein Troll bezeichnet andere als zu doof und unterbelichtet, kapiert dabei trotz mehrmaliger Aufforderung immer noch nicht wie man richtig zitiert und redet nur Unsinn

  • Nein ein Troll bezeichnet andere als zu doof und unterbelichtet, kapiert dabei trotz mehrmaliger Aufforderung immer noch nicht wie man richtig zitiert und redet nur Unsinn

    Hey da bist du ja Schatzi. Ich lass mich ungerne unkommentiert als Dummschwätzer titulieren. Du vielleicht? So das zitieren ok?

  • Herzlichen Glückwunsch!
    Also die Wahrheit kann man schon unkommentiert stehen lassen meiner Meinung nach

    Trolli Dick dein Name oder? Weil was anderes kannst du ja hier nicht. Deine Berufung ist es mir auf den Sack zu gehen? Richtig? Mach weiter, da steh ich drauf.


    Ist er jetzt schön in Köln oder muss er noch Pokal spielen?

  • Ich glaub ja - da der FC inzwischen höchstkonspirativ arbeitet - dass die Japaner nur Strohmänner von Schmadtke sind und Vissel Kobe nur ein Briefkastenverein im tiefsten japanischen Hinterland ist. Podolski wird aufm Papier mehrmals hin- und hertransferiert, so dass für Galatasaray die tatsächlichen Verhandlungspartner niemals offiziell bekannt werden.
    So ist auch die Presse außen vor und kriegt nix mit. Grandios!


    Spätestens beim Heimspiel gegen VW spielt er wieder fürn FC!

  • Sollte er tatsächlich nach Japan gehen bestätigt das AUS MEINER SICHT die Gegner einer Verpflichtung. Dann würde es anscheinend doch (nur) um Geld gehen, und zwar mehr als dass einige hier immer behauptet haben. Auch die sportliche Herausforderung wäre dann ja überhaupt nicht mehr gegeben.


    Dann wäre auch die Heimatverbundenheit kein so ein wichtiger Faktor wir einige uns ja glaube machen wollten.
    Aber schauen wir doch einfach mal was passiert. Dass er hier nicht mehr spielt ist für mich klar, aber gespannt wohin es geht bin ich dann doch

  • Ja, er ist halt doch auch nur ein Mensch wie jeder andere auch. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.