Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Fakt ist: Mit Poldi wären wir jetzt schon der erste Bayernjäger. Vielleicht wären wir auch schon Tabellenführer.


    Er MUSS jetzt kommen !!!

    ich denke eher, dass die UEFA Und dann einen nachträglichen Champions League Starter Platz zugesprochen hätte eine Art Wildcard.


    Es ist einfach lächerlich, dass unsere Verantwortlichen das nicht wahrhaben wollen.

  • Hatte Poldi Grippe oder wieso ist Ferner aus dem Pokal geflogen?
    Kann ja nicht sein, dass er bei uns jedes Spiel 3 Tore gemacht hätte, aber dort aus dem Pokal raus fliegt.
    Denke da müssen noch paar türkische 4. Ligisten als Aufbaugegner herhalten.

  • Podolski spielt bei Galatasaray, aber danke für deinen fundierten Beitrag.

    türkische Vereine sind für mich wie Asiaten. Ich verwechsel sie immer wieder.

  • Ist heute wieder in Köln und hat dort wieder gesagt das es sein Traum ist das FC Trikot nochmal zu tragen er noch jung wäre.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich kaufe ein ''da''.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #aha

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Poldi schreibt, mal sehen, was in den nächsten JAHREN passiert, das schließt einen Wechsel im Sommer aus. Frühestens 2018, dann wäre er auch ablösefrei und mit 33 Jahren noch in der Lage 10 Minuten für den FC zu spielen...aber ich glaube daran nicht, solange gewisse Herrn bei uns im Verein das Sagen haben.


    Schmadtke feuern, damit LP10 zurückkommen kann :question_mark: schlechter Deal für den :FC:

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Anfield ()

  • Man muss Schmadtke nicht feuern. Ich denke der würde Poldi durchaus gerne haben wenn der Preis stimmt.Und in den nächsten Jahren ist die Zeit ab jetzt..So ist es zumindest gemeint.


    Schmadtke hat nirgendwo gesagt das Podolski auszuschliessen ist. Niemand vom FC hat dies getan. Man hat sich dazu nicht wirklich konkret geäußert. Wenn liegt das schon eine Weile zurück.

    Einmal editiert, zuletzt von fenermann ()

  • Einige User wissen Dinge, die ich nicht weiß. Umgekehrt sollte man nicht ausschließen, dass ich auch mal eine Info haben könnte 8)


    Ich möchte hier niemanden überzeugen, aber seid nicht zu enttäuscht, wenn es so ist, wie ich es geschrieben habe.


    Im Fußball ist grundsätzlich alles möglich, aber es gibt Wahrscheinlichkeiten, die ganz nah an 100% dran sind... :winking_face:

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • im Klartext, laut deinen Quellen wird es keinen Wechsel zum FC geben wird, weil Schmadtke dagegen ist?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • spannend... :popcorn:
    Wem glaube ich nun? @Caprone oder @Anfield ?


    :confused_face: grübel

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

    Einmal editiert, zuletzt von frankie0815 ()