Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Hase, ganz ehrlich, wo soll er denn seine Position bei uns finden?
    Ich bin Poldianer seit er von Koller hochgezogen wurde, für unser Spiel passt er halt nicht mehr und wird auch nicht mehr passen. Weg davon das Spiel auf nur einen Spieler zuzuschneiden und das ist richtig

    Ganz ehrlich. Wenn man sich von der momentanen Situation nicht blenden läßt, müsste so leid es auch mir tut, Osako klar und deutlich für einen Podolski weichen, sollte er mal hier aufschlagen. Rein sportlich ist Podolski eine ganz andere Hausnummer als Osako.

    Poldi schreibt, mal sehen, was in den nächsten JAHREN passiert, das schließt einen Wechsel im Sommer aus. Frühestens 2018, dann wäre er auch ablösefrei und mit 33 Jahren noch in der Lage 10 Minuten für den FC zu spielen...aber ich glaube daran nicht, solange gewisse Herrn bei uns im Verein das Sagen haben.


    Schmadtke feuern, damit LP10 zurückkommen kann :question_mark: schlechter Deal für den :FC:

    Ich werde nie verstehen warum man so despektierlich sprechen muss. Ist es weil man aktuell so klasse Fussball spielt? Ich verstehe ja, das man im Erfolgsfall jedem Spieler einen neuen 10 Jahresvertrag geben will, aber einen Podolski die fussballerische Qualität abzusprechen mit 33 Jahren nix mehr auf der Rille zu haben, finde ich gelinde gesagt abenteuerlich. So fair sollte man dann bitte sein. Rein sportlich wäre ein Podolski auch im Sommer eine granaten Verstärkung. Wer was anderes behauptet argumentiert aus meiner Sicht nur auf persönlichener Ebene. Mit treibt es Tränen in den Augen das ein fast 140facher Nationalspieler so über einen Verein spricht. "ich schaue wenn ich zeit habe immer Bundesliga, aber nur den FC, ich weiß gar nicht was z.B. aktuell Bayern spielt". Da blutet mir als Fussballer und FC Fan das Herz. Wo gibt es denn sowas? Für den FC gibt es nur einen Grund einen LP nicht holen zu wollen und das ist der finanzielle. Einen anderen Grund darf es nie geben. Da kann man den Namen LP mit jedem anderen austauschen. Es darf bei einem Transfers nur der rein sportliche Aspekt gelten gepaart mit dem Charakter (passt dieser Spieler in die Truppe oder nicht). LP ist der einzige Spieler wo man keinen Charaktertest machen muss. Der würde sowas von in diese Truppe passen. Ich hoffe inständig dass im Sommer das zusammenkommt was zusammengehört.

  • Und wenn Poldi dann kommt, ist er genau so ´Erfolgreich und Teuer´ wie Gomez bei VW. grübel grübel grübel
    Der kleine Unterschied ist nur, bei den Radkappen spielt Geld nur eine untergeordnete Rolle.

  • Und wenn Poldi dann kommt, ist er genau so ´Erfolgreich und Teuer´ wie Gomez bei VW. grübel grübel grübel
    Der kleine Unterschied ist nur, bei den Radkappen spielt Geld nur eine untergeordnete Rolle.

    Was hat denn Gomez in der Diskussion zu tun? Und der Gomez der in den letzten Spielen die Tore für Wolfsburg macht? Und du weißt wer was wo verdient? Chapeau!

  • Und wenn Poldi dann kommt, ist er genau so ´Erfolgreich und Teuer´ wie Gomez bei VW. grübel grübel grübel
    Der kleine Unterschied ist nur, bei den Radkappen spielt Geld nur eine untergeordnete Rolle.

    Na das sind Äpfel und Birnen nun. Gomez schläft nicht in VW Bettwäsche.
    Gomez ist für Wolfsburg nur irgendein Spieler, Wolfsburg für Gomez nur der derzeitige Arbeitgeber.
    Podolski wäre einer von uns, und der FC für Podolski SEIN Verein den er im Herzen trägt. Klingt romantisch oder? Gibts in der heutigen Fussballwelt noch kaum !

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • #erkütt

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #DerJungkütt
    #PoldiforFC
    #HoltihnHeim
    #ErmussinseinWohnzimmer
    #Tornetzekaputtballern

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #isso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #orogibtnichtauf :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #mussso
    #Poldih..ups
    #PoldiforFC

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aus dem Modeste Thread:

    Vom Spaghetti lernen, heißt nichts Gutes lernen nerd

    Wenn man den Spielern die hier was erreichen keinen vorsetzen darf ist das nunmal so, sollte Mo gehen darf nur ein neuer Stoßstürmer her und sonst keiner der mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Stammspieler aussticht.


    Das ist doch die Argumentation der Haters, aber wenn es dann um andere geht merkt ihr selber wie dämlich diese Argumentation ist. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oro, das Schlimme ist nicht, dass du dich jetzt drüber lustig machst. Aber ich hatte dir schon die Fähigkeit zugestanden, das Argument, den verdienten Spielern nicht einfach so jemanden vorsetzen zu können, zumindest inhaltlich verstanden zu haben.


    Ist schade, wenn man sich irrt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich habe das sogar sehr gut verstanden.


    Aber was willst du denn mit 30 Millionen (sagen wir er macht 25 Tore) sonst kaufen, IVs?


    Selbst mit Rausch und Olko sind wir defensiv gut genug, wo es hakt sind die torgefährlichen Offensivspieler.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Caprone, da muss ich dir echt Recht geben!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jetzt hört doch bitte mal auf mit diesem "vorsetzen"...Was soll das? Dann darf man ja niemanden mehr verpflichten der einen vermeintlich verstärken würde. Wenn eine mannschaft etwas Erfolg hat, dann gucken wir nicht mehr wen man gebrauchen könnte um uns zu verstärken. Wir stellen jetzt bis 2021 die Transfertätigkeiten ein, und jut. Braucht man nicht. Die Jungs verstehen sich alle so toll, und zum Dank weil es läuft vberlängern wir jetzt nur noch alle Verträge bis 2025, und dann holen wir keinen mehr. Das ist besser.


    Unser Trainer hat es doch selber gesagt..Wenn dann muss Qualität her. Und das bedeutet nun einmal das niemand seinen Platz ganz sicher hat. Was ist das auf einmal für ein Quatsch? Hier darf niemand beleidigt sein nur weil einer seine Position streitig macht. Wo kommen wir denn da hin? Das hab ich im Profifussball noch nie erlebt. Grundsätzlich.

  • Jetzt hört doch bitte mal auf mit diesem "vorsetzen"...Was soll das? Dann darf man ja niemanden mehr verpflichten der einen vermeintlich verstärken würde.


    Ist halt ne lächerliche Argumentation, was im Modeste Thread jetzt vielleicht für manche besser zu sehen war als vorher hier.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.