Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Wieso schreibt man in einem Fanforum, wenn man kein Fan ist?


    Sobald du lernst, richtig zu lesen und auch mal was Sinnvolles von dir zu geben, wirst du hier vielleicht auch nicht mehr von der Mehrzahl als Troll und Rübe wahrgenommen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Wieso schreibt man in einem Fanforum, wenn man kein Fan ist?


    Sobald du lernst, richtig zu lesen und auch mal was Sinnvolles von dir zu geben, wirst du hier vielleicht auch nicht mehr von der Mehrzahl als Troll und Rübe wahrgenommen.

    Was du denkst geht mir am Arsch vorbei. Man ist nict gezwungen in einem Thread zu schreiben, wenn man sich für den Inhalt nicht interessiert. Vielleicht geht dies in deinen Kopp rein. Und dieses: Troll oder Rübe: Müdes lächeln hab ich dafür. Wenn einer behauptet ich wäre kein FC Fan, weil ich mich negativ zum FC äußere, der hat wahrlich einen an der Waffel und zwar gewaltig. Also fühl dich angesprochen.


    Wenn du Fakten hast, dann zeig sie hier, ansonsten fabuliere bitte nicht über Fakten. Und wenn dich was stört, warum andere über ein Thema diskutieren, was dir auf den Sack geht, dann ignoriere das Thema, dann muss man nämlich nicht deinen Blödsinnseinwand lesen.

  • Was du denkst geht mir am Arsch vorbei. Man ist nict gezwungen in einem Thread zu schreiben, wenn man sich für den Inhalt nicht interessiert. Vielleicht geht dies in deinen Kopp rein. Und dieses: Troll oder Rübe: Müdes lächeln hab ich dafür. Wenn einer behauptet ich wäre kein FC Fan, weil ich mich negativ zum FC äußere, der hat wahrlich einen an der Waffel und zwar gewaltig. Also fühl dich angesprochen.

    sleep sleep Er/Sie lernt es nicht. Nutzlos es auch nur im Ansatz zu versuchen sleep

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Milos Rammelbadi hat auch immer behauptet, ein FC-Fan zu sein...
    sleep

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Was ich nach wie vor nicht verstehe: Worüber diskutiert ihr hier überhaupt immer wieder seitenlang? Hier wird so getan, als sei eine Rückkehr im Bereich des Möglichen oder sogar wahrscheinlich. Aber das ist sie eben nicht. Er wird nicht mehr für den FC spielen.
    Insofern ist alles Weitere doch müßig.

    Weil die Rückkehr so gut wie fix ist.

  • Milos Rammelbadi hat auch immer behauptet, ein FC-Fan zu sein...
    sleep

    Was er insgeheim sicher auch ist. Weil er tief in seinem innersten weiß, dass der FC viel geiler ist als der degenerierte Haufen, dem er offiziell die Treue hält.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Abwarten und Tee trinken.Ich sach mal so....Ich denke das im Sommer eine Klausel greift wonach Lukas für 3 Mio Euro den Verein verlassen kann. Und ich denke das Lukas mit dem FC Kontakt hat. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das er einen Verein verlassen möchte weil ihm auf Dauer die Familie zu weit entfernt ist, um dann bei einem Verein anzuheuern der in noch weiterer Ferne liegt. Das ist mal das eine. Meiner Meinung nach einfach Quatsch.


    Der Wunsch von Lukas ist ab Sommer wieder häufiger bei seiner Familie zu sein und nicht mehr soviel pendeln zu müssen. Allein das wiederspricht der Vermutung dieser Zeitung. Sollte das diesen Sommer entgegen meiner Überzeugung wieder nicht klappen, dann macht er eben Dauerurlaub in Kölle.Bei seiner Familie.Dann hört er eher auf.

  • und ich denke, dass er NIEMALS nach China, Japan, Brasilien oder sonstwohin geht. Bei seinem chronischen Heimweh nach den Domtürmen (und seiner Familie) geht er nirgendwohin, wo er 8-10 Stunden fliegen muss.
    Für diese Weisheit muss man kein Insider sein.


    Wenn er bei Gala weg muss und beim FC keine neue Heimat findet, wird er eher seine aktive Karriere als Spieler beenden.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Gornik Zabrze (gegründet 1948) wirds dann werden. Und damit für mich ein Grund mehr Fußball vor Ort in Polen zu schauen :face_with_tears_of_joy:

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Warum will Moni nicht mit nach Polen? Ist doch auch IHRE Heimat?!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Mit seiner Monica habe ich im GbH schon einen Kaffee getrunken. Damals war Lukas noch Jugendspieler, beide noch nicht verheiratet. Sie hat einen Latte Macciato getrunken und darauf gewartet, dass ihr Liebster mit dem Training fertig war. Ja, ja. So war dass... :smiling_face_with_hearts: :woman_facepalming: :smiling_face_with_halo:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Mit seiner Monica habe ich im GbH schon einen Kaffee getrunken. Damals war Lukas noch Jugendspieler, beide noch nicht verheiratet. Sie hat einen Latte Macciato getrunken und darauf gewartet, dass ihr Liebster mit dem Training fertig war. Ja, ja. So war dass... :smiling_face_with_hearts: :woman_facepalming: :smiling_face_with_halo:

    Kannste bald vielleicht nochmal so machen.Wenn sie ihren Liebsten abholt.

  • nein...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bei jedem Anderen würde ich dass auch schreiben. Poldi meint dass genau so. Der ist einer von uns. Ein Kölner, ein FC-Fan, ein einfacher Kerl, der einfach das Glück hat, ein begnadeter Fussballer zu sein. Einen Traum leben zu können, von dem hunderttausende Jungs in ihren Vereinen träumen.
    Der Jung ist so. Ganz einfach...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • @'fenermann


    Sorry aber nur weil Du Dir nicht vorstellen kannst das er nochmal richtig Kohle machen will, heißt das nicht das es so ist. Und wenn Du etwas wissen solltest dann hau mal richtig raus und sprich nicht immer so in Rätsel. Und jetzt komm nicht mit Cousine von seiner Frau. Und ich glaube auch nicht das Deine Quelle hier nach liest. Also gib ma Stoff und zünde mal die Lunte an.