Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Wieso. :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • hey. Das ist hier nicht das Wohnzimmer!
    Hier geht es um ernste Themen - und um Poldi.
    :pouting_face: 8)

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

    Einmal editiert, zuletzt von frankie0815 ()

  • 4 neue Seiten und dann lese ich nur trollerei vom psychischen Doc und seiner Mischpoke. :grinning_face_with_big_eyes: :face_with_tears_of_joy: :middle_finger:

  • 4 neue Seiten und dann lese ich nur trollerei vom psychischen Doc und seiner Mischpoke. :grinning_face_with_big_eyes: :face_with_tears_of_joy: :middle_finger:


    Lieber Kunde,
    Herzlichen Dank für Ihr Feedback.
    Wir arbeiten täglich daran unsere Kunden zufrieden zu stellen. Ihre Meinung ist uns wichtig.
    Bitte nehmen sie sich einen Moment Zeit und füllen Sie folgende Umfrage aus:


    http://www.generation-what.de/questions


    Unter allen Teilnehmern verlosen wir nichts.


    Mit feindlichem Gruß


    Ihr Kundendienst

  • hey... :pouting_face:
    Ich bin keine Mischpoke.



    Was heisst das eigentlich?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Sowas wie Klüngel.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #isso

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • also ich war gerade bei döner mann meines vertrauens essen. da sind wir bissel ins gespräch gekommen und ich hab mal leise nachgefragt, welche türkische zeitung am seriösesten ist. er hat mir einige genannt, aber die zaman posta wär die seriöseste.


    in dieser steht dann auch gleich, da ses heute finale gespräche gab und er am ende der saison wechseln wird ( laut translate )


    h**p://www.posta.com.tr/flas-haber-iste-lukas-podolski-nin-yeni-takimi-haberi-1269207



    poldi auf den spuren von litti...hat was

    EIERKOPP !

  • wir wissen doch alle, wo er kommende Saison spielen wird. frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das hier ist nicht das WZ, auch wenn es einem manchmal so vorkommen mag. Und wo das effzeh-forum zu finden ist, sollten die Beteiligten ebenfalls wissen. Lasst die Spammerei sein bzw. verlegt diese ins WZ.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“