Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • #isso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • In der Hinrunde hat er kaum ein Spiel über 90 Minuten gemacht und wurde oft eingewechselt.

  • Ahnungsloser Pöbel hier! Lügenpresse!
    Poldi ist ein bester Mensch! Ruhe jetzt!
    Ausrufezeichen

  • Ich denke wir müssen uns hier noch etwas gedulden, aber im Sommer wird es dann soweit sein das irgendwelche Spekulationen keinen Sinn mehr machen. Würde er woanders hingehen als zum FC, dann wäre das Thema sowieso erledigt.


    Ich glaube auch das sich dann aber vieles aufklären würde, wenn dem so wäre. Dann würden wir denke ich erfahren ob es tatsächlich ein Interesse des FC gab, und das es lediglich an den Forderungen von Lukas gescheitert ist. Das würde Lukas nicht auf sich sitzen lassen, garantiert.


    Wenn der FC Interesse hat und Lukas ein Angebot im Rahmen des realistischen und möglichen macht ( roundabout 2 Mio per Anno ), dann ist Podolski sicherlich nicht so ein Geldgeiler Sack das er soviel haben will wie zur Zeit angeblich paar Asiaten bieten.Es stand ja im Raum das Lukas ein konkretes Angebot hatte und dies an zu hohen Forderungen gescheitert ist.Das halte ich für Quatsch.Wenn dann war die Ablöse bisher zu hoch.


    Am Ende geht, ging oder wird es nur um das Interesse gehen.Und ob sich eine Gelegenheit bietet.Und wenn das Interesse nicht da wäre, dann könnte ich das nicht nachvollziehen.Ich würde es akzeptieren, aber keinesfalls verstehen.Das einzigste was ich immer gelten lassen habe waren finanzielle Argumente.


    Ich bin mir sicher das es von beiden Seiten immer Interesse gab, und ich bin mir auch sicher das man sich dann auch einigt.


    Fakt ist, da gebe ich denen die das sagen recht, das diesen Sommer die letzte Gelegenheit dazu ist das man noch ein paar erfolgreiche Jahre gemeinsam hat.Danach hat es keinen wirklichen Sinn mehr.


    Es braucht also keiner Angst haben das ich jetzt noch bis 2019 so weitermache.Das auf garkeinen Fall.Denn...


    Er kütt...da bin ich mir sicher.

  • Hat der Keeper Glück gehabt, dass Poldi ihn mit dem Ball nicht durchs Netz und bis auf den Parkplatz geschossen hat.


    Und dann guckt euch dagegen unseren Japaner mit seinem Mädchenschuss an.


    Fakt ist: Jetzt müssen Köpfe rollen!!

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Schon verrückt, alle Vereine sind irgendwie froh wenn der Poldi wieder weg war, nur hier will ihn jeder wieder haben. :face_with_tears_of_joy:

  • Habe den ganzen Spam ins WZ verschoben. Schade, dass unsere Ansagen keine Beachtung finden. Nur heult bitte nicht rum, wenn man nach wiederholten Ermahnungen unsererseits dann mal von draußen zugucken muss.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Lukas meinte übringens gestern , dass er morgen gegen Schalke am Start sein will.