Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Schon verrückt, alle Vereine sind irgendwie froh wenn der Poldi wieder weg war, nur hier will ihn jeder wieder haben. :face_with_tears_of_joy:

    Garnix ist verrückt.Weil das eindimensianal, ohne Zusammenhänge und Gründe dahingelabert ist.


    Das sind diese Dinge die mich auf die Palme bringen. Das hört sich an als wenn das ein Spieler ist der überall versagt hat, der nix auf die Kette bekommen hat und der nur im Unfrieden mit Vereinen und Mitspielern auseinandergegangen ist.


    Eigentlich hat das schon was von Hass. Ich hasse Hass.

  • Also Bayern hätte ihn am Ende doch gerne behalten. Und die ganzen Arsenal-Fans sowieso.

  • Unsere Töchter gehen auf die selbe Schule, ja hab ihn gestern kurz getroffen.

    Endlich wieder ein ECHTER Insider im Thread!
    Dann freue ich mich auf Infos aus erster Hand!
    Bestell ihm schöne Grüße!
    :thumbs_up: :popcorn: :clown_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Endlich wieder ein ECHTER Insider im Thread!
    Dann freue ich mich auf Infos aus erster Hand!
    Bestell ihm schöne Grüße!
    :thumbs_up: :popcorn: :clown_face:


    Naja Lukas ist halt auch großer Poldi Fan, neben seiner Liebe zum Effzeh.

  • Spam soviel du willst, aber nicht im Allerheiligsten. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Fakt ist: Selbst Poldis acht Monate alte Tochter würde mehr Tore erzielen als unser Japaner mit seinem Mädchenschuss.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Selbst Poldis tote Uroma (Gott habe sie selig) würde mehr Tore erzielen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • und mit Poldi hätten wir gegen Schlacke05 ....

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Unser spieltägliches Traumtor:



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Fakt ist: Selbst Poldis acht Monate alte Tochter würde mehr Tore erzielen als unser Japaner mit seinem Mädchenschuss.

    Wenn ich länger drüber nachdenke...Wahrscheinlich wirklich...Sie wird wahrscheinlich zumindest fester schiessen.Und das ist doch schonmal bemerkenswert wie ich finde.. :slightly_smiling_face:

    Einmal editiert, zuletzt von fenermann ()

  • Heute ist sogar Jojic mehr gelaufen als Osako. Jetzt haben wir die Osakoianer an den Eiern! :winking_face_with_tongue:

  • Was erlauben Caprone? frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke