Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Nimm Osako raus, dann heulen die Hater. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Fakt ist: Der Japaner mit dem Mädchenschuss muss raus. Sonst rollen Köpfe.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • #verpissdichausdemallerheiligsten :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • eine Neuausrichtung mit nem 32-jährigen Auslaufmodell :woman_facepalming:


    Frühling kann ich ja noch verstehen, der ist einfach in Osako verliebt.
    :red_heart:
    Kann ich ja auch verstehen, die japanische Kirschblüte bei mir im Garten blüht im Frühling wunderschön.
    :smiling_face_with_hearts:



    Bei dir ist es aber einfach nur Hass.

  • Kirschblüten sind mir zu kitschig. :slightly_smiling_face:

    Ernsthaft? Ich hab einen Faible für Japan und seine Kultur. Gerade das mit den Kirschblüten finde ich wunderschön - das wäre für mich ein Grund, nach Japan zu wechseln. Auf jeden Fall will ich aber mal hinreisen und das vor Ort erleben.


    Soll ich dann jemandem ein Autogramm von Poldi mitbringen?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • wozu? Ich hole mir meines am Geissbockheim beim Training.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Soll ich dann jemandem ein Autogramm von Poldi mitbringen?

    Für mich nicht, ich habe schon eines als er im Brauhaus mal war. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • auf das neue Trikot 2017/18 kommt NATÜRLICH wieder der Poldi-Flock, diesmal natürlich ohne Mehrkosten, dafür dann mit Spieler-Autogramm.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • #aufwachen frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Anti hat ein Autogramm von Poldi :flushed_face:

    Ja, warum nicht. Ich kann ja auch nix dafür das er nicht kommt! 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Jung kommt doch bestimmt am Montag heim, würde mich nicht wundern wenn er auf einem Wagen steht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Jung kommt doch bestimmt am Montag heim, würde mich nicht wundern wenn er auf einem Wagen steht.

    Mit Sicherheit ist Poldi am Rosenmontag in Kölle auf irgend einem Wagen zu sehen :thumbs_up:
    Dat hat er in seinem türkischen Vertrag stehen :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face: