Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Lasst uns mal den Japaner nach Katar verkaufen. Der kann eh nix. Und dann holen wir Poldi. :smiling_face_with_hearts:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • selbst für Katar ist der Schuss zu schwach.
    Vielleicht kann er in unserer Frauenmannschaft aushelfen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,


  • Sie hören jetzt in der Nationalelf auf, aber vielleicht steht der nächste Podolski schon in den Startlöchern. Stimmt es eigentlich, dass Ihr Sohn Fan von Borussia Dortmund ist?
    Mein Sohn ist Köln- und Dortmund-Fan. Wenn ich Trikots besorgen kann, dann bringe ich sie ihm mit. Wenn du als kleiner Junge Trikots von Ibrahimovic oder Messi bekommst, dann ist das toll. Da hat er Spaß dran. Die Trikots hängen alle in seinem Zimmer. Eines von Maradona auch. Das habe ich besorgt, als wir in München gegen Argentinien gespielt haben und Maradona Nationaltrainer war.




    Waaaaaaaaaaah


    Der Jung braucht seinen Vater, aber dringend!

  • Sonst wird der noch so ne uringelbe Zecke. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Junge denkt sich auch..Soll ich für einen Verein sein der meinen Papa nicht will?


    Und brauchen wir das? Brauchen wir junge Kids die auf uns stehen weil da ein abgehalfteter Egomane rumläuft der keine Laufbereitschaft hat, der nix kann und der einfach bloß Alt ist ? Nein. Wir machen jetzt immer so weiter mit der gleichen Mannschaft bis 2025. Und der Japaner wird nicht verkauft. Der wird jetzt lernen wie man schiesst. Und dann bombt er alle kaputt.

  • Doch klar Frühling..Das haben bis jetzt alle 26 jährigen Fussballprofis geschafft. Wenn sie was nicht konnten haben sie es gelernt. Das ist garkein Problem, das geht ganz einfach.

  • Doch klar Frühling..Das haben bis jetzt alle 26 jährigen Fussballprofis geschafft. Wenn sie was nicht konnten haben sie es gelernt. Das ist garkein Problem, das geht ganz einfach.

    Meine Meinung: Der Japaner verdient hier mehr als genug Geld, bringt aber keine Leistung. Wenn ein stärkerer Spieler verfügbar ist, MÜSSEN wir den holen. Und wenn ich zu entscheiden hätte, ob künftig Poldi oder der Japaner für uns spielt, brauche ich keine Sekunde zu überlegen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Meine Meinung: Der Japaner verdient hier mehr als genug Geld, bringt aber keine Leistung. Wenn ein stärkerer Spieler verfügbar ist, MÜSSEN wir den holen. Und wenn ich zu entscheiden hätte, ob künftig Poldi oder der Japaner für uns spielt, brauche ich keine Sekunde zu überlegen.

    Ich fänd es gut wenn beide für uns spielen. Der eine für die Schönheit.Der andere für die Effizienz. Effizienz is bissel teuer, aber das ist halt so.

  • Modeste und den Japaner verkaufen. Dafür Poldi und seinen Sohn auf den Platz stellen. Fakt!

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Und der Louis is noch bissel zu jung.

    Das hier ist Leistungssport. Da dürfen solche fadenscheinigen Gründe nicht gelten. Regt mich schon immer auf, wenn alle den Guirassy in Schutz nehmen. Der is nix und der wird auch nix mehr. Fott mit dem.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wir könnten doch den Guirassy für 40 Mio verkaufen. Die merken das garnicht. Der soll halt mit Modeste unterschreiben.Dann haben wir quasi alle Probleme gelöst. Wir haben Modeste.Wir haben Poldi. Den Sohn von Poldi. Die Kohle. Den Japaner. Und Schmadtke kann noch mehr Urlaub machen.Und Uli is auch happy. Und Schumacher kann noch ein Kapitel mehr in seinem Buch schreiben.


    Das wird so geil....