Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • #isso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • na, das Interview von Stöger ist aber sowas von eindeutig...
    Ich hasse Schmadtke und Stöger.


    Wer unseren Kölschen Jung nicht holen will, ist bei mir unten durch.
    Aus. Vorbei.
    Ende.


    Geht weg.


    Alle.
    :crying_face: :schnuffi:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • vielleicht kommt es ja auch ganz anders...



    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" :face_with_rolling_eyes:

  • vielleicht kommt es ja auch ganz anders...


    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" :face_with_rolling_eyes:

    Der Gegner kann Mauern errichten, wie er will. Poldi trifft jeden Freistoß.


    Da kann sich unser Japaner mal schön von der Bank aus ansehen, wie man sowas macht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Dass Frühling diesen Thread erst nach so vielen Seiten und Jahren verstanden hat, ist schon ein Wunder.

  • Ich würde auch keine guten Fussballer verpflichten wollen.Ich würde immer nur mit einem Kader spielen, 20 Jahre lang.Und ich würde auch keine hohen Angebote von Ablösesummen annehmen. Wir können das alles nicht gebrauchen.Keine Topspieler.Keine Egos.Geld brauchen wir auch nicht.Wir brauchen kein Europa.Wir brauchen nix was in eine andere Größenordnung schiesst.


    Wir brauchen eigentlich nur Karneval.Ein Maskottchen.Den Dom.Das reicht.Damit werden wir glücklich.

  • Ich würde auch keine guten Fussballer verpflichten wollen.Ich würde immer nur mit einem Kader spielen, 20 Jahre lang.Und ich würde auch keine hohen Angebote von Ablösesummen annehmen. Wir können das alles nicht gebrauchen.Keine Topspieler.Keine Egos.Geld brauchen wir auch nicht.Wir brauchen kein Europa.Wir brauchen nix was in eine andere Größenordnung schiesst.


    Wir brauchen eigentlich nur Karneval.Ein Maskottchen.Den Dom.Das reicht.Damit werden wir glücklich.

    Ich bin mir gar nicht nicht sicher, wie viel Wahrheit hinter diesem zynischen Posting steckt.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Der Düsseldorfer und der Wiener sollen bloß aufpassen. Kann durchaus sein, dass die sich mit solchen Aussagen gegen Poldi ganz schnell mal ins Abseits schießen. Und dann rollen nämlich DEREN Köpfe.


    Wir haben JETZT die Chance auf Europa und wir haben JETZT die Chance auf Poldi. Mit ihm rocken wir nächste Saison den UEFA-Cup. Schnadtke und Störer sollen uns das bloß nicht versauen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Es ist doch offensichtlich, dass man gar nicht Europäisch spielen will.
    Hätte man den festen Willen, hätte man sich im Winter entsprechend verstärkt, und Störer würde nicht Spiele durch falsche Aufstellung und Einstellung abschenken.
    Ich kann keinen Drang nach Europa erkennen. Beim besten Willen nicht.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Der Düsseldorfer und der Wiener sollen bloß aufpassen. Kann durchaus sein, dass die sich mit solchen Aussagen gegen Poldi ganz schnell mal ins Abseits schießen. Und dann rollen nämlich DEREN Köpfe.


    Wir haben JETZT die Chance auf Europa und wir haben JETZT die Chance auf Poldi. Mit ihm rocken wir nächste Saison den UEFA-Cup. Schnadtke und Störer sollen uns das bloß nicht versauen.

    Ich möchte einmal daran erinnern das es einige Leute gab die Herrn Stöger vor nicht allzu langer Zeit massiv kritisiert haben. Bis hin zu..kann dem nichts abgewinnen,kein guter Trainer,schlimme Spielweise...


    Der Mensch neigt dazu seine Sichtweise so auszulegen wie es gerade läuft. Wenn es läuft dann sind alle Weltklasse. Wenn es nicht läuft dann geht das in diesem Geschäft ganz schnell...Dann is man nur noch Kreisklasse.


    Das ist eine Tatsache.Und die finde ich erlichgesagt bissel ekelhaft. In beide Richtungen.

  • Der Mensch neigt dazu seine Sichtweise so auszulegen wie es gerade läuft.

    Ich nicht. Meine Sichtweise zu Stöger bleibt. Und er macht wenig, um daran was zu ändern.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Dann muss der Wiener nicht nur aufpassen sich mit bestimmten Aussagen ins Abseits zu schiessen, sondern er soll vor allem aufpassen nicht schneller rasiert zu werden als er gucken kann wenn es ne zeitlang nicht läuft. Wird genügend Leute geben die dann draufhauen als wenn es kein Morgen gibt.

  • Wer sich um 11 Uhr den Rosenmontagszug im Fernsehen aus der Türkei vor einem wichtigen Derby anguckt, muss Köln lieben.