Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • #niemals

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Eurosport meldet das der Wechsel nach Japan vor dem Abschluss steht. Demnach war ein Verantwortlicher von Vissel Kobe in Istanbul man hat sich bei der Ablöse auf 2,5 Millionen geeinigt. Poldi soll 5-6 Millionen pro Jahr bekommen.

    Da will uns aber einer ärgern...
    Da Poldi besser als das gesamte FC-Team ist (laut Stöger), und für Modeste schon 50Mio geboten werden, ist Poldi folglich mindestens 51Mio. wert.
    #mindestens
    #milchmädchenrechnung
    :popcorn:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • ist weg geht nach Japan schon was entäuschend.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • So jetzt schießt er auf Reissäcke. Jetzt ist endlich Ruhe hier.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und damit hat er sich seine Karriere endgültig verkackt.
    Hat so viele Millionen verdient und kriegt einfach nicht genug der Junge.
    Schade, hätte ihn gerne noch in Europa gesehen, aber dat war es dann wohl.

  • Es dachten einige auch der FC hätte ihm ein Angebot gemacht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • und wie viele Insider haben hier ständig geschrieben er geht auf keinen Fall nach Japan...


    An alle die hier ständig schreiben wie gut sie Poldi kennen und was sie so alles von ihm oder einer guten Quelle wissen wollen: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Poldi würde nie nach Japan gehen. Der will bei seiner Familie sein. Er ist nicht geldgeil, der FC-Vertrag ist schon ausgehandelt.....


    Da bin ich gespannt wie die ganzen Insider sich rechtfertigen.

  • Die we

    Poldi würde nie nach Japan gehen. Der will bei seiner Familie sein. Er ist nicht geldgeil, der FC-Vertrag ist schon ausgehandelt.....


    Da bin ich gespannt wie die ganzen Insider sich rechtfertigen.

    Die werden sagen er hat eine Klausel für den FC! :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da bin ich gespannt wie die ganzen Insider sich rechtfertigen.

    Wir sind nicht vor Gericht, wo man sich rechtfertigen muss.


    Ich glaube fener und Grischa, was sie geschrieben haben. Und ich weiß, welche Gerüchte ich gehört habe. Und ja, da du das ja ohnehin aufgreifen wirst, auch das mit den fertigen Medienberichten. Was du damit machst, ist mir egal.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Fred kann zu und Caprone sollte in den Lügenkäfig nerd


    Bis zu 8 Mios Netto im Jahr :flushed_face: , kein Wunder, dass sein Nassim da zuschlagen musste, bekommt er doch die Prozente vom Gehalt.