Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Also man kann es auch übertreiben.
    Ja, es gab Leute, die irgendwas mitbekommen haben und das hier gepostet haben. Aber jeder hier sollte in der Lage sein, solche Infos bezüglich ihres Stellenwertes einzuordnen.
    Da muss man jetzt nicht drauf rumreiten und den Leuten ewig vorhalten, nur weil man in einer Sache Recht behält, in der man von vorneherein nur Recht behalten konnte.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Das war nicht meine Aussage. Da irrst du dich.
    Ich sagte: Wenn der Transfer irgendwann sicher ist, wird es nur Minuten dauern, bis einige Medien ihre Berichte raushauen. Denn diese lagen/liegen vorgefertigt in den Schubladen, dafür, dass es dann irgendwann ganz schnell gehen kann.

    In Absprache mit dem Verein, der ja wissen muss wie der Stand ist, sonst würde er nicht die Medien benachrichtigen. Ansonsten macht das alles keinen Sinn.
    Ohne (fortgeschrittenen) Verhandlungen, keine vorgefertigten Artikel in der Schublade.


    Ja, es gab Leute, die irgendwas mitbekommen haben und das hier gepostet haben. Aber jeder hier sollte in der Lage sein, solche Infos bezüglich ihres Stellenwertes einzuordnen.
    Da muss man jetzt nicht drauf rumreiten und den Leuten ewig vorhalten, nur weil man in einer Sache Recht behält, in der man von vorneherein nur Recht behalten konnte.

    ewig? Die Meldung ist gerade mal 2 Stunden draußen und von den Insidern kam bisher noch keinerlei Stellung dazu, dass sie Mist erzählt haben.


    Es geht auch nicht um Recht behalten. Es geht um den Umgang hier im Forum und wenn diese Insiderinfos zum Teil Auslöser davon sind, dann sollt man das auch mal ansprechen. Vielleicht gibt es da einen Wandel dahin gehend, dass man die Gerüchte dementsprechend kennzeichnet und sich danach auch so verhält, dass es Gerüchte und keine Fakten sind.

  • 2.6 Mio € Ablöse?


    SCHMADDI, DU ARSCH.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • ...aber für einen fußlahmen Franzosen 3,8 Mio. ausgeben?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • hätte Poldi bei uns auch nicht gefordert. Dass weiß ich auch ohne Insiderwissen!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • hätte Poldi bei uns auch nicht gefordert. Dass weiß ich auch ohne Insiderwissen!

    Tendiere auch dazu, dass der FC auf Biegen und brechen nicht wollte. Passt halt nicht ins Bild der Herrschaften. JEDER andere Bundesligisten hätten seinen ehemeligen Spieler zurückgeholt, der so von seiner Liebe schwärmt. Stögers Interview war da noch der Tritt in den Arsch. Ich habe Schumacher, Littbarski, Häßler, Illgner usw. erlebt, aber Poldi war wirklich einzigartig. Trauriger Tag. Sportlich hätte er wie die Faust aufs Auge gepasst.

  • Und das Legenden stricken beginnt

    Was hat dies mit Legend stricken zu tun. Es ist meine Meinung. Deine wird sein das Poldi zu raffgierig war/ist und es deswegen nicht geklappt hat.

  • Tendiere auch dazu, dass der FC auf Biegen und brechen nicht wollte. Passt halt nicht ins Bild der Herrschaften. JEDER andere Bundesligisten hätten seinen ehemeligen Spieler zurückgeholt, der so von seiner Liebe schwärmt. Stögers Interview war da noch der Tritt in den Arsch. Ich habe Schumacher, Littbarski, Häßler, Illgner usw. erlebt, aber Poldi war wirklich einzigartig. Trauriger Tag. Sportlich hätte er wie die Faust aufs Auge gepasst.

    Also wenn man Poldi schon über diese vier FC-Spieler erhebt, dann ist wirklich Hopfen und Malz verloren.
    Über den restlichen Unsinn hüllen wir lieber den Mantel des Schweigens.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Das hat doch nichts mit raffgierig zu tun.


    Um für uns bezahlbar zu sein, hätte er pro Jahr auf 80 % des Gehaltes verzichten müssen . Mindestens.


    Jemand der das machen würde, wäre dumm. Zumal seine Karriere auch bald zu Ende ist und er auch nicht so viel verdient haben wird, dass er jetzt bereits ausgesorgt hat. Nach dem Japan Abenteuer (dazu noch in einem zivilisierten westlich geprägt Land im Vergleich zu China) haben er und auch seine Kinder ausgesorgt.

  • Das hat doch nichts mit raffgierig zu tun.


    Um für uns bezahlbar zu sein, hätte er pro Jahr auf 80 % des Gehaltes verzichten müssen . Mindestens.


    Jemand der das machen würde, wäre dumm. Zumal seine Karriere auch bald zu Ende ist und er auch nicht so viel verdient haben wird, dass er jetzt bereits ausgesorgt hat. Nach dem Japan Abenteuer (dazu noch in einem zivilisierten westlich geprägt Land im Vergleich zu China) haben er und auch seine Kinder ausgesorgt.

    Ich glaube das es nicht ums Geld ging, da der FC gar kein Interesse hatte.

  • Geh wieder an Mamas Titten spielen du Clown. WO habe ich eine sportliche Bewertung der Spieler abgegeben? Also mach deinen Kopp zu.

    So langsam reicht es, ständig nur am provozieren und beleidigen. Drück Alt+F4 und lass uns hier in Ruhe.

  • JEDER andere Bundesligisten hätten seinen ehemeligen Spieler zurückgeholt, der so von seiner Liebe schwärmt.

    Sieht man an der Rückholaktion von Großkreutz an der beim BVB fieberhaft gearbeitet wird. Ich bin mir nur grad nicht so ganz sicher woran es scheitert.