Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Oha den wollten gewisse Leute auch gerne beim FC sehen :woman_facepalming:

    Der hätte den Rosenmontag hier wahrscheinlich nicht überlebt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So langsam reicht es, ständig nur am provozieren und beleidigen. Drück Alt+F4 und lass uns hier in Ruhe.

    Ich glaube der einzige der provoziert und denunziert wird bin ich. Man muss dann auch den Sturm aushalten, der über einen kommt und nicht rumheulen und sofort die Polizei spielen. Aber melde es ruhig, wenn du dich dadurch männlich fühlst. Herr Frühling du bist auch angesprochen.

  • Oha den wollten gewisse Leute auch gerne beim FC sehen :woman_facepalming:

    Für dich schlaubischlumpf natürlich noch der Zusatz "wenn es sportlich Sinn ergibt". Da Grosskreutz keinen Sinn beim BVB ergeben würde, ist dein Hinweis, der nur dazu dient meinen Beitrag madig zu machen, mal eben für die Mülltonne. Aber nur weiter so......ick freu mir

  • Ich finde es sollte jetzt nicht primär drum gehen wer Recht hatte und wer nicht.


    Welcher Insider damit bestätigt oder nicht bestätigt worden ist.


    Diejenigen, die ernsthaft an eine Poldi Rückkehr geglaubt haben und Japan niemals für real in Betracht gezogen haben, die sind wahrscheinlich erstmals sehr geknickt, weil sie es Poldi einfach nie zugetraut hätten nach Japan zu gehen.


    Und da müssen wir dann auch nicht "hinter her treten".


    Auf der anderen Seite sieht man halt doch, dass es am Ende halt wir immer
    Ums Geld ging.

  • Für dich schlaubischlumpf natürlich noch der Zusatz "wenn es sportlich Sinn ergibt". Da Grosskreutz keinen Sinn beim BVB ergeben würde, ist dein Hinweis, der nur dazu dient meinen Beitrag madig zu machen, mal eben für die Mülltonne. Aber nur weiter so......ick freu mir

    Als das Thema KG hier aktuell war, dürftest du noch gar nicht hier gewesen sein. :grinning_face_with_big_eyes:

  • Gott sei Dank, endlich ist das Thema durch !!!!


    Ich habe schon vor Monaten gesagt, wir werden Podolski höchstens noch mal in der Traditionself unseres FC sehen.

  • Glaubt ihr, Poldi hat eine Klausel im Vertrag, durch die wir ihn nächsten Winter günstig holen können?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Da iss er ja auch schon, wellcome Caprone. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich denke er kommt trotzdem im Sommer. Das ist alles ein abgekartetes Spiel. Istanbul wollte ihn nicht nach Köln gehen lassen und deswegen wählt man den Umweg über Japan.



    :grinning_face_with_big_eyes:

  • #natürlichkütter
    #keineFrage

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.