Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Jetzt weiß ich auch warum Schmadtke von Köln nach Dorf gezogen ist!
    Der hatte kein Bock auf den Gegenwind der "Poldianer" nach seinem Fehlverhalten. :grimacing_face:

  • 2 Jahre Geld einsacken und dann hier eine Saison und dann Hüftverletzung -> U19-Trainer #aha#küttaberspäter

    holt ihn heim! :FC:

  • das verzeih ich dem Schmadtke nicht. Nie mehr. Und dass meine ich ernst.
    Wenn die genannte Ablöse stimmt, ist der Düsseldorfer bei mir unten durch. Bisher konnte er sich hinter einer zu hohen Ablöse verstecken. Aber für 2.irgendwas Mio.?
    Und nochmal: auch am Gehalt wäre es nicht gescheitert.
    Er hat es verkackt.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • das verzeih ich dem Schmadtke nicht. Nie mehr. Und dass meine ich ernst.
    Wenn die genannte Ablöse stimmt, ist der Düsseldorfer bei mir unten durch. Bisher konnte er sich hinter einer zu hohen Ablöse verstecken. Aber für 2.irgendwas Mio.?
    Und nochmal: auch am Gehalt wäre es nicht gescheitert.
    Er hat es verkackt.

    Poldi nochmal im FC Trikot zu sehen nichts lieber als das. Das wäre auch mein Traum gewesen, ich bin riesen Poldi Fan. Aber ich glaube vielleicht ist es ja doch so das der gute Poldi diesem Angebot trotz seiner Liebe einfach nicht widerstehen konnte. Schmadtke da irgendwas vorzuwerfen ist doch Quatsch. Wenn Poldi so dringend zum FC gewollte hätte wäre er auch gekommen. Das Thema ist ein für alle mal durch dadurch das er auch jetzt nach Japan geht wird seine Qualität bald nicht mehr auf dem Niveau sein was wir gebrauch können. Wer nach China oder Japan wechselt hänget für mich rein sportlich seine Fußballschuhe an den Nagel.Das ist kein Niveau.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • er hat eben keine Chance bekommen. Ich hätte den Transfer sportlich für sinnvoll gehalten. Noch dazu, dass uns Modeste im Sommer sicher verlassen wird.
    Man (Schadtke/Stöger?) wollte nicht.
    Sicher kann man darüber diskutieren. Meine Meinung ist aber: es war ein Fehler ihm kein Angebot zu machen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Moinsen!


    Aus der Traum, ich hätte ihn auch gern wieder in Köln gesehen. Aber es hat nicht sollen sein. Bin da bei FCLER21, das ist wie ein Eingständnis die Karriere austrudeln zu lassen. Das Gehalt wird sicher Mega lukrativ sein. Trotzdem hätte ich ne Kanne Milch gewettet, das er das nicht macht. So kann man sich täuschen. Ich hoffe, er bereut es nicht!

  • er hat eben keine Chance bekommen. Ich hätte den Transfer sportlich für sinnvoll gehalten. Noch dazu, dass uns Modeste im Sommer sicher verlassen wird.
    Man (Schadtke/Stöger?) wollte nicht.
    Sicher kann man darüber diskutieren. Meine Meinung ist aber: es war ein Fehler ihm kein Angebot zu machen.

    woher willst du wissen das es kein Angebot gab? Vielleicht wollte Poldi auch einfach zu viel Gehalt? Wenn er so sehr wie behauptet zum FC wollte dann hätte er noch 1 Jahr bei Gala gespielt und wäre dann ablösefrei zu uns gewechselt. Nach Japan zu wechseln das hätte ich dem Poldi nie zugetraut ganz ehrlich für mich hat sich da das Bild auf ihn definitiv verändert wirklich schade.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • woher willst du wissen das es kein Angebot gab? Vielleicht wollte Poldi auch einfach zu viel Gehalt? Wenn er so sehr wie behauptet zum FC wollte dann hätte er noch 1 Jahr bei Gala gespielt und wäre dann ablösefrei zu uns gewechselt. Nach Japan zu wechseln das hätte ich dem Poldi nie zugetraut ganz ehrlich für mich hat sich da das Bild auf ihn definitiv verändert wirklich schade.

    vielleicht war es auch das was Stöger meinte. Vielleicht hat man einfach den Eindruck gewonnen, dass Podolski inzwischen einfach der Biss fehlt um noch mal angreifen zu wollen.


    Fände ich persönlich auch nicht verwerflich. Wäre dann aber für uns eben auch nicht geeignet.

  • Ihr Memmen seid es nicht würdig Poldianer zu sein! Ich werde ihn trotzdem weiter fordern, verteidigen und hier hin schreiben. Bis in den Tod!

  • Krass. Das Forum ist ja noch da. Ich war mir sicher, irgendwer zündet es an.

    Wir haben kein Feuer mehr übrig, weil wir mit Fackeln schon zum GBH und dann zu Schmadtkes Wohnung gezogen sind. Den romantischen Scheiterhaufen kann man vermutlich vom Weltraum aus sehen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wir haben kein Feuer mehr übrig, weil wir mit Fackeln schon zum GBH und dann zu Schmadtkes Wohnung gezogen sind. Den romantischen Scheiterhaufen kann man vermutlich vom Weltraum aus sehen.

    halt erst die Hütte von Stöger anzünden nur weil der gesagt hat Poldi sei zu gut für uns hat Schmaddi Rudnevs verpflichtet :thumbs_up:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • ah jetzt ist das Thema durch! ENDLICH! frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aber auch schade. Das hier war der mit Abstand lustigste Thread im Brett. Immer hat irgendjemand irgendwo was auf irgendeinem Flur aufgeschnappt. Welcher Flur in welchen Gebäude, in welcher Stadt und ob es vielleicht auch nur Hausstaubmilben waren, wurde nie näher bekannt. Jetzt ist leider erst mal die Luft raus. Mit Sicherheit aber nicht lange, wenn man die Hartnäckigkeit einiger User berücksichtigt. :popcorn:

  • ich kenne da zwei, die sicherlich schnell wieder #erkütt raushauen.. gassi

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #erkütt
    #isso
    #kannstenixgegenmachen
    #kobezahltnurundleihtaus
    #absommerinköln


    :middle_finger: frecher


    Jetzt hab ich euch alle überrascht :winking_face:


    ALLEZ FC

  • skymax grübel :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke