Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :thumbs_up: :koeln: :thumbs_up: :dom:

  • Caprone?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaube Caprone ist Poldi entführen. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #isso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Fakt ist: Mit Poldi und dem heutigen Sieg gegen München könnten wir jetzt schon Meister sein. Aber dafür fehlt es Schnadtke und Störer an Eiern. Die haben ja schon Schiss vor Europa. :woman_facepalming:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Eins hätte er jedenfalls glaube ich nicht gehabt...So bissel Schiss.Und heute hatten alle bissel Schiss.Wenn Du gegen die Schiss hast, dann fressen sie Dich erst recht auf.


    Vielleicht hätte ein solcher Spieler auch in den letzten Wochen eine andere Stimmung erzeugt. Eine angriffslustigere, eine euphorischere. Ob wir nun deshalb mehr Punkte geholt hätten. Weiß ich nicht.Weiß keiner. Was ich weiß das das Stadion heute phasenweise genauso eingeschlafen war wie der ein oder andere Spieler. Einfach nich richtig heiß.


    Ich will damit nix andeuten, kritisieren oder sonstwas.Es waren ja nu auch die Bayern, und dann auch noch gut drauf..Ich meine das ganz nüchtern. Manchmal muss man die Gunst der Stunde auch nutzen, in allen Belangen.Ab da wo sich wirklich eine Möglichkeit ergab sich oben festzubeissen, ab da funktionuckelt es nicht mehr so richtig.Und ich habe ein ganz klein wenig das Gefühl das uns das bissel abhanden gekommen ist. Gier. Galligkeit. Euphorie. Selbstvertrauen. Ausstrahlung.


    Ruhig finde ich gut. Aber zu ruhig find ich auch nich gut...


    Was hat dat nu mit Lukas zu tun? Viel. Finde ich.

  • Gier. Galligkeit. Euphorie. Selbstvertrauen. Ausstrahlung.

    Gier und Gallgkeit sind aber zwei Attribute, die ich so rein überhaupt nicht mit Poldi in Verbindung bringe.


    Euphorie hatten wir auch ohne ihn. Denn es lief ja.


    Selbstvertrauen und Ausstrahlung passen zu ihm. Aber ob uns das jetzt was nützen würde? Poldi war nie der Leader, der eine Truppe aus dem Tief herausholen oder der sie vor dem Absturz bewahren kann.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Du hast jetzt einfach die Punkte die ich aufgezählt habe aus dem Gesamtzusammenhang gerissen. Diese Punkte vermisse ich zur Zeit. Podolski hätte sicherlich nicht in allen Punkten Abhilfe geschaffen. So habe ich das ja nicht gemeint. Deshalb schrob ich am Schluss ja auch extra....


    Viel. Sonst hätte ich ja "Alles" geschrieben. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Egal.Ich kann kein Komma. Deshalb verzeie ich Dir nochmal.

  • wie lange hat er eigentlich Vertrag in Kobe, und meint ihr, er hat eine Ausstiegsklausel für den FC?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • 2 Jahre glaube ich und natürlich hat er die. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann läuft sein Vertrag bis Ende 2019?


    Ok, damit ist die Sache klar: Wir spielen im Dezember 2019 im Finale der Klub-WM gegen Vissel Kobe, gewinnen den Pokal und nehmen anschließend Poldi mit nach Köln, wo er ab der Rückrunde für uns aufläuft. :grimacing_face: :smiling_face_with_halo:


    (Der Düsseldorfer und der Wiener sollen uns das bloß nicht wieder versauen. :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: )

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Eine Rückholaktion für Poldi wird es unter Stöger und Schmaddi nie im Leben geben. Da holt man dann lieber den Christian zurück um die erzürnte kölsche Seele etwas zu besänftigen. Nur leider ging der Schuss bis heute nach Hinten los.

  • nicht jede Rückholaktion macht Sinn... Poldi hätte uns dagegen wirklich weiter geholfen. Dabei bleibe ich!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Aber unser Super Duo hält das aber nicht für nötig und hat lieber 5 Stürmer im Kader :thumbs_up: