Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Rein sportlich betrachtet könnte sogar Großkreutz eine Verstärkung sein.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Hinten dicht und vorne Tore, perfektes Duo. :red_heart: :FC: :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bratwurst? Poldi kann Döner machen. Und wenn er in zweieinhalb Jahren hier seinen Vertrag unterschreibt, kann er auch Sushi.


    Tore und Meisterschaften kann er auch. Aber das sehen wir dann ja.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Die kommen alle. Jeder will mithelfen, den FC zum Titel zu bomben.


    Nur den Japaner mit dem Mädchenschuss lassen wir nicht mitmachen. Und unser Super Duo mit dem Wiener und dem Österreicher will ich dann hier auch nicht mehr sehen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Das war hart, :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • worauf? Poldi & Grosskreutz?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich verstehe euch Poldianer nicht. Poldi versetzt euch einen Tritt in den Hintern mit seinem Gang nach Japan und was macht ihr? Ihr übergeht das einfach und diskutiert weiter wann er denn jetzt Kütt.
    Dabei wird nebenbei alles bisher geschriebene (er kütt zu 100%, der FC hat ihm ein Angebot gemacht, es ist sicher das er im Sommer kommt, usw usw) vergessen und alle fangen wieder bei null an. Lukas Podolski wird nicht mehr im Trikot des 1. FC Köln in der Bundesliga auflaufen. Das ist schade aber wohl sicherlich Fakt. Mit seinem jetzigen Gang nach Japan hat er doch wohl deutlich gezeigt, dass es ihm auch nur noch um die Kohle geht. Also Kopf hoch und lasst den Thread ruhen.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018