Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Ich verstehe euch Poldianer nicht. Poldi versetzt euch einen Tritt in den Hintern mit seinem Gang nach Japan

    Frag lieber mal nach wer Poldi von Köln aus nach Japan getreten hat :winking_face:

  • Lukas Podolski wird nicht mehr im Trikot des 1. FC Köln in der Bundesliga auflaufen.

    Er spielt ja auch nur in der Champions League.


    In der Bundesliga kann sich der kleine Japaner die Lunge aus dem Leib rennen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Was ein Unsinn.

    Fragt sich halt nur noch was Unsinn ist ....

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Den Tritt hat der FC -> Poldi gegeben. Der wäre für kleines Geld gekommen. Wenn Schmöger ihn gewollt hätten. Dass sind die Fakten.
    Man wollte ihn nicht in Köln haben, und die Türken wollten ihn loswerden, weil sie die Kohle sparen müssen.
    Was soll er denn machen, wenn man ihn in Köln nicht haben will?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Woher man immer so weiß was Fakt ist...und klar, der hätte hier für kleines Geld gespielt :winking_face:
    Weiß jemand warum er heute nicht mal im Kader ist? Gelbsperre oder verletzt oder schon ganz weg da?

  • Ich frag mich wie intensiv die Personalie Podolski auf den halbjährig stattfinden Klausurtagungen diskutiert wird.


    War/ist er Thema wo man stundenlang das pro und contra diakutiert hat oder war Poldi einer von 50 Themen auf der Agenda, die binnen ein paar Minuten mal wieder angerissen aber zugleich auch wieder abgeschmettert wurde.


    Tendenziell glaube ich an zweiteres wo Poldi viel weniger Strategie Bestandteil der Agenda ist im Vergleich dazu wie intensiv er bei uns diskutiert wird.

  • Ich frag mich wie intensiv die Personalie Podolski auf den halbjährig stattfinden Klausurtagungen diskutiert wird.


    War/ist er Thema wo man stundenlang das pro und contra diakutiert hat oder war Poldi einer von 50 Themen auf der Agenda, die binnen ein paar Minuten mal wieder angerissen aber zugleich auch wieder abgeschmettert wurde.


    Tendenziell glaube ich an zweiteres wo Poldi viel weniger Strategie Bestandteil der Agenda ist im Vergleich dazu wie intensiv er bei uns diskutiert wird.

    Erstens findet die Klausur nur einmal im Jahr statt.
    Zweitens wurde das Thema Poldi sehr ausgiebig abgearbeitet. Es war kein eigenständiger Punkt auf der Agenda sondern wurde unter dem Punkt "zukünftige Transfers und Budget", wo es auch hin gehört, besprochen. Und für nicht durchführbar als erledigt abgeschlossen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Erstens findet die Klausur nur einmal im Jahr statt.Zweitens wurde das Thema Poldi sehr ausgiebig abgearbeitet. Es war kein eigenständiger Punkt auf der Agenda sondern wurde unter dem Punkt "zukünftige Transfers und Budget", wo es auch hin gehört, besprochen. Und für nicht durchführbar als erledigt abgeschlossen.

    Der Düsseldorfer hat doch keine Ahnung. Nicht durchführbar? Poldi hätte auf die Sushi Millionen verzichtet und hennes das Futter bezahlt und den Stall ausgemistet.


    Schmöger raus!!!!

  • Jetzt lässt der arme Kerl seinen Frust an einem türk.Taxifahrer aus. :flushed_face: :popcorn:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Schuld sind Schmöger! Alles, weil der Kerl jetzt nach Japan muss. Statt an den Rhein.
    Pfui.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Punkt 4: https://www.buzzfeed.com/karst…erm=.frn17p88Q#.llev9Wxxn


    Alle außer unseren verblendeten Oberen wissen es. :smiling_face_with_hearts: :red_heart: :red_heart: :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mal ergänzt: :face_with_tears_of_joy:


    Überall: Ein Bier bitte.
    In Köln: Ich bin nicht von hier.


    In Köln: Ein Kölsch bitte.
    Überall: Ich trinke lieber Wasser als richtiges Bier.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Nur weil du 1 scheiß hast vong Geschmack her :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :grinning_face_with_big_eyes: Tigra


    da stehe ich doch drüber....im Gegensatz zu anderen Sachen, die hier täglich abgehen :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich denke irgendwann zu gegebener Zeit wird sich Lukas dazu äußern.Ich denke das er hier zur Zeit keine miese Stimmung machen will, dann könnte man ihm hinterher wieder unterstellen das er das nur macht weil er irgendjemanden einen mitgeben will.


    Der FC wollte ihn nicht, und das hat nichts mit Geld zutun. Ich persönlich akzeptiere das so. Stöger, Schmadtke und Co machen solide Arbeit, der Club steht zur Zeit recht ok da. Außerdem liebt man ja den Club, und nicht nur einen Spieler.Was soll man wegen einem jetzt Theater machen?


    Das Lukas hier zuviel Geld haben wollte und es daran gescheitert ist, das ist allerdings ein Märchen. Ich denke es liegt auch auf der Hand weshalb man versucht das zu streuen..Weil es eben nicht um Geld ging. Und für andere Dinge ist die Argumentation eben schwachsinnig. Fussballerisch,sportlich,menschlich gab es dafür keine Argumente. Also muss man natürlich auf die Kohle abzielen...


    Ist nicht schön.Wiegesagt...irgendwann wird er denke ich etwas dazu sagen. Dann kann man ihm wenigstens unterstellen das er ein Lügner ist, und nicht nur mutmaßen.

  • Ich verstehe euch Poldianer nicht. Poldi versetzt euch einen Tritt in den Hintern mit seinem Gang nach Japan und was macht ihr? Ihr übergeht das einfach und diskutiert weiter wann er denn jetzt Kütt.
    Dabei wird nebenbei alles bisher geschriebene (er kütt zu 100%, der FC hat ihm ein Angebot gemacht, es ist sicher das er im Sommer kommt, usw usw) vergessen und alle fangen wieder bei null an. Lukas Podolski wird nicht mehr im Trikot des 1. FC Köln in der Bundesliga auflaufen. Das ist schade aber wohl sicherlich Fakt. Mit seinem jetzigen Gang nach Japan hat er doch wohl deutlich gezeigt, dass es ihm auch nur noch um die Kohle geht. Also Kopf hoch und lasst den Thread ruhen.

    #poldianer
    #wohlsicherlichfaktheißtesistwohlkeinsichererfakt
    #lassunsdochglaubenwaswirwollen
    #auchgotthatteseinejünger
    #lovehimorhatehim
    #poldiimherzen
    #nocheinmalfürdenfc

    Bleib bitte bei uns Ellyes!