Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Wie jetzt? Kein Shitstorm der Kölner hier? :smile

    Auch wenn das natürlich vollkommener Schwachsinn ist (aber Früh schmeckt wirklich wie Wasser), lassen wir das aus Respekt zu Poldi unkommentiert. Poldi ist nämlich professionell und trinkt kein Alkohol.

  • Man vergisst auch etwas..Beweggründe entstehen eben auch weil man umdenken muss. Welche Priorität würdet ihr denn setzen?


    Angenommen ihr signalisiert bei jeder Gelegenheit wie gerne ihr wieder für euren Club spielen würdet. Euer Club ist jetzt aber wieder fein geworden, und will euch nicht? Hört ihr dann auf? Oder überlegt ihr euch nochmal was ganz anderes kennenzulernen? Oder guckt ihr das ihr dann wenigstens nochmal richtig Geld verdient mit eurer Leidenschaft, dem Fussball?


    Wie ich schon einmal sagte...Der Club muss sich nicht zu allem äußern, also die Verantwortlichen. Am besten sagen sie dann zu einem bestimmten Thema garnichts. Zu groß, passt nicht, zu gut....das ist alles zu kryptisch, und da kann man viel zu vieles hineininterpretieren. Meistens sagen sie zu dem Thema ja eh nur etwas wenn einer dazu ( unangenehme ) Fragen stellt. Dann kann man halt nur wässrige Dinge erzählen.


    Mehr straightness..


    "Wir hätten den Spieler Podolski sehr gerne hier gehabt, aber er hatte andere finanzielle Vorstellungen als es in unseren Möglichkeiten liegt."


    Dann is Ruh. Und ich verbrenne alle meine Poldi-Trikots.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sitze gerade mit mords Zahnschmerzen beim Doc, Fresse blutig im Wartezimmer, Danke für den Link! Hat mir ein blutiges Lächeln auf die Lippen gezaubert :thumbs_up:

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Ich akzeptiere das nicht. Niemals. Er hat so viel für den Verein und die Stadt getan... etwas, was der Dummdorfer und der Österreicher niemals auch nur annähernd verstehen werden.
    Diese beiden haben weder den Verein noch die Stadt verstanden, und werden es auch nie.
    Sie machen rationelle, oft - aber nicht immer - gute Arbeit.
    Poldi nicht zu holen, war ein Fehler, den ich nicht verzeihen werde.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • das höre ich zwar zum ersten Mal, aber, nun denn, dann halt der Düsseldorfer alleine. Der immer so coole, leicht arrogant daher kommende.
    Der lieber für 3,8 Mio. ein dauerverletztes französisches "Talent" holt. So kann man auch Geld verbrennen. Aber vermutlich habe ich ja keine Ahnung.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • das höre ich zwar zum ersten Mal, aber, nun denn, dann halt der Düsseldorfer alleine. Der immer so coole, leicht arrogant daher kommende.
    Der lieber für 3,8 Mio. ein dauerverletztes französisches "Talent" holt. So kann man auch Geld verbrennen. Aber vermutlich habe ich ja keine Ahnung.

    quatsch! Natürlich hast du Ahnung. Nur der dummDorfer nicht.


    Schmöger raus!!!!!



    Poldi for Bundeskanzler!!!!1elf!

  • Bundespräsi wäre was für Ihn gewesen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • hat wieder Tor gemacht vorhin steht 2:1

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Viel zu gut für diese Angsthasenkicker.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • soll froh sein, dass er nicht mit dieser Kindergarten-Angsthasentruppe spielen muss...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Viel, VIEL zu gut für uns. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()