Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Mir wird das moin Abend schon weh tun. Vor allem wenn er dann im FC-Trikot die Ehrenrunde dreht.


    Es ist einfach schade, ich werde das wahrscheinlich nie verstehen weshalb das nicht noch einmal zusammengekommen ist. Was eigentlich zusammengehört.


    Raffgieriger Kerl..Mach es jut... :slightly_smiling_face:

  • :crying_face: :crying_face:


    Das Spiel rückt näher....



    Poldi hat nie das Maximum aus seinen Möglichkeiten herausgeholt, er ist bei allem Pech auch etwas schlampig mit seinem unfassbar großem Talent umgegangen und das wird neben einer großen Karriere auch immer etwas haften bleiben.


    Eine "große Karriere" war es trotzdem. Es waren so viele tolle Spiele dabei, so viele tolle Tore und soviel tolle Torvorbereitungen...kurzum, er ist seit seinem ersten Spiel mein absoluter Lieblingsspieler und das Spiel heute Abend wird verdammt hart für mich anzuschauen.


    Ich werde ihn vermissen den Poldi!!!

  • Das Spiel ist morgen Abend. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • er ist bei allem Pech auch etwas schlampig mit seinem unfassbar großem Talent umgegangen und das wird neben einer großen Karriere auch immer etwas haften bleiben.

    Wäre er in diesen Dingen anders gepolt, hätte es nie eine Rückkehr nach Köln gegeben. Dann wäre er 2006 Schritt für Schritt die Karriereleiter raufgestiegen. Aber wäre er mit mehr Titeln glücklicher geworden?


    Poldi ist familien- und heimatverbunden. Darum mag ich ihn so. Und ich freue mich jetzt schon drauf, wenn er in Japan irgendwelchen Reportern von Köln vorschwärmt.


    Ist einfach wunderbar, dass wir diesen Kerl, der einmalig unter tausenden Spielern sein dürfte, bei uns hatten.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • , wenn er in Japan irgendwelchen Reportern von Köln vorschwärmt.

    und nach 6 Wochen fürchterliches Heimweh hat..... :kissing_face:


    Asien ist eine andere Nummer als England,Italien oder die Türkei...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich habe auch gehofft, aber mit seinem Wechsel nach Japan hat sich das erledigt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • #LoddarforDFBPräsident
    #PoldiforEhrenspielführer

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber als FC Fan ein Bayern Trikot?


    Das grüne Nati Trikot hatte ich auch, hab ich einem kleinen FC Fan aus dem Bekanntenkreis geschenkt - man war der glücklich :koeln:

    naja, das bayern trikot gab es im real damals für 19,99 der so. also viel hat die jva nicht damit verdient.

    EIERKOPP !

  • Hab ich doch auch. :face_with_tears_of_joy:


    Also Bayern Trikots. :smiling_face_with_halo:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.