Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Solange du dich nicht bei mir darüber wunderst. :kissing_face:


    Ich mach mich jetzt auf den Weg nach Dortmund. :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Solange du dich nicht bei mir darüber wunderst. :kissing_face:


    Ich mach mich jetzt auf den Weg nach Dortmund. :FC:

    Wird bestimmt eine geile Stimmung sein und der Jung macht bestimmt was in Richtung FC.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bin mal gespannt wie die Engländer ihn verabschieden...denke er hat sich auf der Insel mit seinem Auftreten ebenfalls viele Freunde gemacht.


    Ist schon ein komisches Gefühl ihn heute zum letzten mal im N11 Trikot zu sehen. Klar war das zuletzt nicht mehr so dolle und ich habe mir schon länger gewünscht, dass er aus der N11 zurücktritt...aber nun da es soweit ist, empfinde ich doch etwas Wehmut.
    Das waren schon viele tolle Spiele mit Poldi....


    Danke Dir Jung für viele Spiele in der N11, die ich ohne Dich gar nicht angeschaut hätte!!!!!

  • Richtig, die Engländer hab ich ganz vergessen. Ich denke sie werden ihm heute schon ein wenig mehr Raum lassen, so das er auch sein Tor machen kann.Ich freue mich schon drauf.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mittlerweile postet oder liket der ganze Kader irgendwelches Poldi-Abschiedsgedöns. Und trotzdem gibt es Vollottos die meinen, er würde hier nicht mehr hinpassen.



    Lieber Poldi, viel Spaß bei deinem letzten Spiel. Du warst der einzige Grund, weshalb ich mir den Bumms jahrelang angeguckt habe. Gegen Italien 2006 hast DU den entscheidenden Fehler zum 0:2 gemacht ( :crying_face: ), 2016 war deine Einwechslung zum Elfmeterschießen meine größte Sorge: Ein Treffer oder ein Fehlschuss, beides wäre ein Stich ins Herz gewesen. :crying_face:



    Bis Januar 2018, in Liebe
    Caprone :red_heart:

  • Poldi ist überall beliebt! Da kannst du in jeder Kneipe fragen, es wird kaum jemanden geben, der negativ über ihn spricht! Ein Typ, wie du und ich, ohne Starallüren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ein Gänsehautmoment gerade und endlich darf er auf der 10 spielen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • die Tränen des Poldi :red_heart:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jetzt sieht man noch mal was für ein klasse Spieler er war und was er international für einen Stellenwert hat ,schade das es mit dem fc nicht mehr geklappt hat ,da hat man Tränen in den Augen , Danke poldi für alles

  • erster fußballclub köln :red_heart: :red_heart: :red_heart: :red_heart: :red_heart:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke