Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Als Insider bist du da natürlich vorbelastet. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #küttnicht frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #doch
    #undduwechselstnachChina

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • kommt auf das Jahresgehalt an... grübel

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich wette nicht gegen Poldi. Sagen wir lieber: Nächstes Jahr ist er wieder hier.

  • Ich liebe ihn, da muss ich direkt nochmal meinen Avatar ändern. :red_heart: :red_heart: :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Liebe Deine Stadt da wird das gesungen ich würde nicht mehr reininterpretieren als es ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der kriegt Heimweh in Japan.. wetten?

    ich denke auch-der ist schneller wieder hier als wir alle denken^^

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....


  • Familie ist mit


    Vorbild für Louis


    Die Ausschnitte im Sportclub über seinen neuen Fans in Japan....das wird eine interessante Zeit mit Poldis kleiner Familie
    .... Man könnte von seiner kleinen Tochter im Stadion nicht viel sehen, aber scheint ja ein kleiner Feger zu sein :red_heart: ....und sie kann Poldi ganz anders aufwachsen sehen, als Louis

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Apropos, har jemand schonmal in Japan gelebt?


    Oder mal länger dort gewesen um das Leben einzuschätzen?


    War nur ein paar mal in China und Südkorea. Japan schätze ich noch einen Tuck besser ein zum Leben (aus dem Bauch heraus).

  • Apropos, har jemand schonmal in Japan gelebt?


    Oder mal länger dort gewesen um das Leben einzuschätzen?


    War nur ein paar mal in China und Südkorea. Japan schätze ich noch einen Tuck besser ein zum Leben (aus dem Bauch heraus).

    Ich glaube @Kimeo hat da einige Erfahrungen gemacht. Ich bin mir eigentlich fast sicher das es Japan gewesen ist wo Er war.


    PS: solche Sachen erfährt man, wenn man mal Leibhaftlich ins Playa geht vor einem :FC: Spiel :winking_face: :prost:

  • Apropos, har jemand schonmal in Japan gelebt?


    Oder mal länger dort gewesen um das Leben einzuschätzen?


    War nur ein paar mal in China und Südkorea. Japan schätze ich noch einen Tuck besser ein zum Leben (aus dem Bauch heraus).

    Ich hatte während meines Studiums mit vielen Japanologen zu tun. Die haben alle durchaus von ihren Aufenthalten in Japan geschwärmt. Natürlich ist bei denen aber auch von Anfang an eine entsprechende Leidenschaft vorhanden gewesen. Ich kann mit der modernen japanischen "Kultur" sehr wenig anfangen, aber wer demgegenüber aufgeschlossen ist, wird wohl ein sehr freundliches, verrücktes und spannendes Land erleben.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • na ja, es ist Poldis Entscheidung und man wird ab Sommer sehen, was draus wird. Kann es gar nicht einschätzen, aber finde, dass Japan besser sein wird, als die Türkei!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Möglicherweise wurde es schon mal geschrieben, keine Lust das alles nachzulesen, aber er ist sich seiner Linie treu geblieben und hat bei Twitter wieder einen raus gehauen. Als Dank an die Fans in Dortmund postete er via Twitter "Just one word: Thank you!" Einfach herrlich

  • Diesen Spruch hatte aber ursprünglich Horst Hrubesch raus gehauen. Also quasi ein alter Hut :winking_face:

    :effzeh: jeff jas!