Podolski, Lukas (Galatasaray Istanbul)

• Neu

sharky schrieb:

jan2010 schrieb:

Apropos, har jemand schonmal in Japan gelebt?

Oder mal länger dort gewesen um das Leben einzuschätzen?

War nur ein paar mal in China und Südkorea. Japan schätze ich noch einen Tuck besser ein zum Leben (aus dem Bauch heraus).
      Ich glaube @Kimeo hat da einige Erfahrungen gemacht. Ich bin mir eigentlich fast sicher das es Japan gewesen ist wo Er war.
      PS: solche Sachen erfährt man, wenn man mal Leibhaftlich ins Playa geht vor einem :FC: Spiel ;) :prost:
      Ich hatte in der Tat für ein Jahr in Japan gelebt (daher auch mein Nick: ist der Name, den mir japanische Freunde gegeben haben).

Ich kann nur sagen, dass das Leben dort sich nicht sehr von hier unterscheidet. Zumindest in den Metropolen. Die Japaner sind von der Mentalität her uns Deutschen sehr ähnlich. Vielleicht noch eine Spur höflicher..

Ansonsten müsste man sich ein wenig ans Essen dort gewöhnen. Zumindest was da Frühstück angeht. Die haben da so eine Bohnenpaste, die wie Uhu-Kleber riecht, sich so anfühlt und auch so schmeckt... Also da einen großen Bogen drum herum machen..

Das Bier dort wird übrigens nach deutschem Reinheitsgebot gebraut. Das liegt daran, dass die Deutschen den Japanern das Bier brauen beigebracht haben..
      Ein dezentes Wappen des FC Kölle am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst
    • Neu

Und das dritte Podli Profilbild seit Donnerstag. :herz:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Chef), Ich (Vize), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, sharky, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock.
    • Neu

ist er schon da?
      UEFA-Pokal-Finale: 1986,
      Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
      DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,
      „Wie würden Sie ihr Verhältnis zu den Kölner Fans beschreiben?" "Das war Liebe auf den ersten Blick, die immer noch da ist und bis zu meinem Tod nicht vergehen wird!" (Lukas Podolski)
    • Neu

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Chef), Ich (Vize), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, sharky, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock.
    • Benutzer online 1

1 Besucher