Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Ich würde tot umkippen. :winking_face_with_tongue:


    :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oro dann triff ihn lieber nicht, wir können doch nicht auf dich verzichten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :schnuffi:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • du willst doch weiter leben, oder? Du hast ja geschrieben, dass du tot umfallen würdest. das wollen wir ja nicht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ihr wollt doch noch die Meisterschaften und CL Gewinne mitbekommen, oder?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • warum soll ich mir das VORSTELLEN?
    Ich bin mit ihm schon damals als er noch Jugendspieler beim FC war, zusammen auf den Trainingsplatz gegangen, habe mit Monica zusammen am Tisch gesessen, während sie auf ihren Freund wartete, haben ihn abgeklatscht nach seinem letzten Spiel für den FC und ihm alles Gute gewünscht...


    Ja, er ist wirklich so ein feiner Kerl, wie die meisten denken. Er spielt nichts, er IST so. Und trotz des vielen Geldes nicht überheblich geworden.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Dann hau mal Insider News raus wenn du ihn so gut kennst. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #erküttnicht

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #doch
    #schnüß
    #sonsthackichdeinForum nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @grischa du hast doch auch wie manch anderer hier, sogenannte 'Insider-Infos'... :winking_face:
    Also, wer wollte ihn diesen Sommer hier nicht haben???


    Poldi wollte und wäre auch zum :effzeh: gekommen und das sind 'ausnahmsweise' mal zu 100% Fakten. Ich kenne mich ja nicht
    unbedingt mit dem :FC: oder allgemein mit Fußball aus, aber das weiß ich ganz genau! :winking_face: 8) :grimacing_face:

  • Um dir die Sache leichter zu machen, weder Spinner, Wehrle noch Ritterbach hätten dagegen gestimmt. Also bleibt nur
    noch das 'Dreigestirn' Stöger, Schmadtke und Schumacher... :grimacing_face:


    Jetzt kommst du? :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Ich geh am Freitag vielleicht zur Buchvorstellung vom Tünn im Stadion, mal gucken ob ich ihn ausquetschen kann. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich denke das für und wieder wurde hier oft genug diskutiert. Der Toni wird eben seine Meinung haben. Und das ist ja auch manchmal garnicht so verkehrt. Er hatte schließlich auch die Idee mit Peter Stöger. Er wollte ihn unbedingt, und hat die anderen davon überzeugt.


    Ich glaube das unsere Verantwortlichen schon aufeinander hören. Wenn da einer ist der gegen etwas ist, dann werden sie sich schon zuhören. Genauso wie sie sich zuhören wenn einer eine Idee mit einem Trainer hat. Und das ist ja auch erstmal gut so. So soll es schon sein.


    Ich sag mal so...Sollte Toni aus Bedenken heraus gegen eine Verpflichtung gewesen sein, dann bin ich der Meinung das es ein Fehler gewesen ist. Aber da ist es eben auch so wie hier im Forum. Da gibt es welche die sagen das es nicht gut gewesen wäre, da gibt es welche die der Meinung sind das es durchaus gepasst hätte. Irgendwer wird große Vorbehalte gehabt haben. Und das ist auch ok. Es sind nicht alle Menschen einer Meinung. In manchen Fällen ist das schade, aber deshalb nun ein Fass aufzumachen, das nützt dem FC recht wenig. Deshalb ist mir eigentlich völlig Latte wer das nu nich wollte. Mich macht halt nur traurig das es nicht nochmal geklappt hat. Und mich macht ab und zu auch ein bissel Böse wenn gestreut wird das Lukas zuviel Geld wollte. Das ist, dabei bleibe ich, vollkommener Blödsinn. Wir werden das niemals erfahren. Lukas wird sich nie im Leben hinstellen und sagen das er hier für sehr wenig Geld gespielt hätte. Damit würde er die handelnden Personen durchaus in Erklärungsnot bringen. Das will er nicht.

  • Sollte Toni aus Bedenken heraus gegen eine Verpflichtung gewesen sein,

    8)

    Und mich macht ab und zu auch ein bissel Böse wenn gestreut wird das Lukas zuviel Geld wollte. Das ist, dabei bleibe ich, vollkommener Blödsinn.

    :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: und damit hast du vollkommen Recht!!!

  • Schumacher kann man mögen, muss man aber nicht...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Nur mal so eine Frage von einem nicht Poldianer. Was macht euch eigentlich alle so sicher, dass Poldi für den FC auf sagen wir mal 1,5-2 Mio. verzichtet hätte? Wo steht das geschrieben oder wo gibt es Hinweise dazu?

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Nur mal so eine Frage von einem nicht Poldianer. Was macht euch eigentlich alle so sicher, dass Poldi für den FC auf sagen wir mal 1,5-2 Mio. verzichtet hätte? Wo steht das geschrieben oder wo gibt es Hinweise dazu?

    Steht nirgends.
    Aber zähl doch mal 1 und 1 zusammen. Poldi ist Fan vom :FC: , und der :FC: spielt nächste Saison Europapokal. Ich (!) bin mir zu 99% sicher dass Poldi sich DAS nicht entgehen lassen hätte.

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • War klar das es Schumacher war er hat Poldi ja auch noch vor seiner FC Präsidium Zeit sehr häufig kritisiert. Sehr schade kann ich dazu nur sagen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das sind Gerüchte FCLER, berechtige ja, aber immer noch Gerüchte.


    Zum Thema Geld gibt's wirklich keine Frage dass ihm die Höhe relativ egal gewesen wäre. Er ist einer von uns.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins