Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Nä, lieber das Mangamädchen statt Nova. Der würde zu viel Hype in der Altstadt erzeugen.

  • wo ist Poldi? Caprone jetzt kläre mal auf frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • JAAAAAAAAAAAAAAA ER IST HIERRRRRRRRR

    Wer ist wo? Poldi hier im Forum? Welches Pseudonym bitte?


    Wenn nicht, dann bitte nicht die Leute verarschen!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wer ist wo? Poldi hier im Forum? Welches Pseudonym bitte?
    Wenn nicht, dann bitte nicht die Leute verarschen!

    Heute hat sich ein Herr Podolski hier im Forum angemeldet. Dieser hat anscheinend nun den Nick gewechselt (wie von Geisterhand, Nickwechsel ist ja nicht erwünscht frecher :clown_face: ).

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Da hat bestimmt jemand von der Sektion die Finger im Spiel... grübel :face_with_raised_eyebrow:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @jan2010 kein Grund zur Panik. Der User "Herr Podolski" heißt jetzt "Trombonator". Also kannst du ihm noch deine Fragen


    stellen. :popcorn:

  • Hallo Herr Podolski. Auf wie viel Geld würden Sie verzichten, um für den FC spielen zu können.
    Sie können auch jeweils auf die volle Million aufrunden.


    :clown_face:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hallo Herr Podolski. Auf wie viel Geld würden Sie verzichten, um für den FC spielen zu können.
    Sie können auch jeweils auf die volle Million aufrunden.


    :clown_face:

    Neben dem Gehaltsverzicht Herr Podolski,


    was oder wer ist verantwortlich dafür, dass Sie anstatt nach Köln nach


    Inter Mailand
    Gala
    Japan


    gegangen sind?

  • quatsch.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Zu geile Geschichte gerade in Jauchs Quizarena.


    Ein Lehrer aus Köln glühender FC und Poldi Fan hat in Leverkusen unterrichtet. Den Schülern hat er angeboten: In jedes Zimmer ein Poldi Poster oder es gibt kein Hilfeblatt für die Klausuren.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nova ja nee iss klar mit um die 40 und dann noch Pfeilschnell frecher In welcher Welt lebst Du eigentlich :thumbs_down:

  • Geh aus der Sonne :slightly_smiling_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.