Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Caprone RAUS

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • PS ist unantastbar

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Grischa raus

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Doof hat ihn nach passenden Stürmern gefragt, Córdoba, Uth etc. und halt auch Podolski. Stögers Antwort: "Ja, aber der ist ja schon weg".

  • Er hat doch recht. Wäre der Lukas mal nicht so ungeduldig gewesen, jetzt hätten wir Geld und bedarf

    Scheinst ja überdurchschnittliches Insiderwissen zu haben :winking_face:


    Wenn ich kein endeutiges "Ja" vom Verein bekomme, dann wäre ich auch weg und das er viel Geld haben wollte, hat sich
    irgendeiner aus seiner 'Hirse' gezogen. 8)

  • Morgen 18:00 gibts Eis von/bei Poldi!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • dann kann ich ja morgen um 18 Uhr den Thread zu machen frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • okay

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schleck! Das ist Poldis cooles Eis-Versprechen

    Alles blitzt, alles glänzt – ab heute heißt’s in Köln: Ice, Ice, Poldi!
    Einen Tag vor der Eröffnung von Lukas Podolskis Eisdiele im Belgischen
    Viertel durfte EXPRESS einen exklusiven Blick hineinwerfen.


    Quelle: express.de


    Wer dort hinkommen möchte, hier ist der Laden. Zusehen ist noch der alte Kiosk. :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • nicht, dass dort dann 50.000 Leute auftauchen... die rechnen ja mit 5.000... lass alles gut gehen :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Scheinst ja überdurchschnittliches Insiderwissen zu haben :winking_face:
    Wenn ich kein endeutiges "Ja" vom Verein bekomme, dann wäre ich auch weg und das er viel Geld haben wollte, hat sich
    irgendeiner aus seiner 'Hirse' gezogen. 8)

    klar habe ich das; haben doch alle hier