Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • DA MACHT DER EINFACH NE EISDIELE AUF!!1!!11

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nä, ich meinte seine Beraterkolonne. Der ist einfach zu geldgeil, der macht das Mannschaftsgefüge kaputt.

  • Ich spreche aber davon wie Poldi von Außen den FC aufmischt, sowas würden ja unsere Spieler nie tun.


    NE EISDIELE!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • DAS SOWIESO, WAS KOMMT ALS NÄCHSTES, EIN BORDELL?





    P.S.: Ich muss meine Meinung zu den Preisen zurücknehmen, die scheinen alles frisch, alleine und mit Zutaten aus Italien zu machen. Und einen Effzeh-Becher gibt es auch :red_heart:

  • Und einen Poldi Burger. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ab wann ist Poldi eigentlich ganz genau in Kobe? 01.07.2017 oder wann?


    Wann er in Köln ist weiß ich, jetzt schon in der Eisdiele :winking_face:

  • für diese Werbung sollte man den Thread einfach zu machen! Peinlich!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • was erlauben Caprone? grübel

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich kenne jetzt die Werbung wirklich nicht, aber was ist denn da so schlimm dran. Klärt mich mal auf :face_with_rolling_eyes:

  • Da die ganze Aktion was länger geht und ich gerade zu Hause bin und jetzt in den nächsten Minuten Feierabend mache, glaube
    ich, das ich noch 2 Kugeln mitbekomme. Stell dir mal vor da sind nur die hälfte, also 2,500 Poldianhänger, dann dauert das eh
    noch was bis man da was bekommt. Wobei ich mir keine Sorgen mache, weil wenn ich was will, dann bekomme ich das auch 8) :grimacing_face:

  • bisher kein Poldianer vor Ort? :flushed_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was seit ihr denn für Fans... unterstützt euer Idol doch mal!! frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wenigstens du mit Einsatz!! Von Caprone und Oro hört man ja gar nichts...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke