Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Er soll einfach noch einen Vertrag unterschreiben. Was Modeste kann, kann Poldi schon lange.

  • So, gerade wurde die Straße gesperrt und die Schlange vor dem Laden ist ca. 170 Meter lang. :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

  • Ich kenne jetzt die Werbung wirklich nicht, aber was ist denn da so schlimm dran. Klärt mich mal auf

    Dir sei geholfen.


    Politisch ist das Video nicht, halt nur oberflächlich aus der Sicht von Fußball-Multimillionären.


    Hätte also nicht sein müssen, aber ein Skandal sieht anders aus.

  • Sharky hast du das Eis?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Haha zu geil, alle lieben Poldi. Hammer

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Poldi ist quasi von Berufs wegen Kölner. Ich bin mal gespannt, was er mit seiner ganzen Kohle demnächst machen wird. Sicher ist lediglich, dass er sie in Kölle ausgeben wird. :thumbs_up:


    Ein Brauhaus und eine Eisdiele? Rein ökonomisch betrachtet, ist das ja an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Aber um Gewinnmaximierung geht es dem Poldi wohl kaum, sonst würde er nicht in den Bereich einsteigen.


    Der will geliebt werden, nicht seinen Profit maximieren.

  • I LOVE HIM!!! :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • warum bist du dann nicht da?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • War bei meiner Familie bis 6 und es war zu voll. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ausrede! frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • "Einen Podolski hat man ersetzt bekommen, einen Modeste wird man auch ersetzt bekommen"


    Hammer :face_with_tears_of_joy:

  • Bester Mensch. :smiling_face_with_hearts: :red_heart: :red_heart: :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vertrag mit Kobe annullieren und holen den Mann. Sofort.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • das würde Ihn aber sicherlich jede Menge Sympatien kosten, die er sich hier natürlich zurück holen könnte, aber ich glaube da ist schon zu viel Wasser den Rhein hoch geflossen

  • Wohl nur Sharky.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke