Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Wohl nur Sharky.

    Das kann ich mir bildlich vorstellen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • sharky war definitiv dort. Ich habe ein Beweisvideo. Die Kölner Feuerwehr hatte viel zu tun ausreichend Wasser für ihn zu beschaffen damit er nicht austrocknet :winking_face:


    Ob er 2 Kugeln bekommen hat, weiß ich aber nicht.


    ALLEZ FC

  • War gestern jemand im belgischen Viertel?
    Und? Taugt dat Eis wat??

    Ja. :grimacing_face:
    Zu dem Eis kann ich dir nicht viel sagen, weil ich einfach nur mein Maul aufmache und alles essbare reinschiebe... Hai
    Ne, ernsthaft jetzt die :effzeh: Farben Edbeer und Vanille, die übrigens am meisten genommen wurden, waren schon gut.
    Was ich auf jeden Fall emphelen kann, die Zitronenmischung :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:


    Da aber gestern der Andrang so groß war, muss ich mir das mal in Ruhe nochmal anschauen. Es wird dort einen :effzeh: -Becher
    geben. Gestern wurde ja Hauptsächlich viel und schnell alles abgearbeitet, weil Poldi allen Fans gerecht werden wollte.
    O-Ton Aussage im Laden: "Ich will heute sovielen Fans wie möglich ein Eis geben, aber wenn es heute nix wird, ich bin
    auf jeden Fall noch öffters hier." Der Jubel bei den ca. 25 - 30 Leuten im Laden war nutürlich groß... :thumbs_up:


    Mal schauen ob ich gleich nochmal vorbeischaue. :popcorn:


    Wer Poldi gestern mal wieder gesehen hat wie er mit dem ganzen umgeht, also diese Fannähe..... :face_with_rolling_eyes: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

    2 Mal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Hast du mit ihm gesprochen?

    Nein, das hatte aber auch den Hintergrund das er vereinzelte Fragen aus der Menge beantwortet hat und zu einem
    Gespräch wäre es bei so einem Tumult nie gekommen. Er wollte ja für alle da sein und das hat er mal wieder geschafft.
    Alle waren glücklich hatte ich den Eindruck. :face_with_tears_of_joy:

  • alle sind glücklich wenn Poldi da ist!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ice Cream United“ Rund 2000 Fans kamen zur Eröffnung von Poldis Eisdiele


    In dem Bericht vom Kölner Stadt-Anzeiger wird auch die Zitronen-Minze Mischung erwähnt. :winking_face:


    Quelle: ksta.de

  • Eher die Brüsseler Straße 71 nerd

    Einmal editiert, zuletzt von Caprone ()

  • Ja, hatte mich beim Abschreiben vertan. Meinte das "Brüseller" nerd

  • Was ist denn das FC-Eis? Erdbeerbecher Rot-Weiß?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Was ist denn das FC-Eis? Erdbeerbecher Rot-Weiß?

    Das wird ein wird ein Eisbecher mit Vanillie und Erdbeereis werden. Wie das ganze dann serviert wird weiß ich nicht.
    Vielleicht ist ja eine "Hennes" Waffel mit dabei. :winking_face:
    Wie gesagt, ich werde mir das ganze später mal genauer anschauen. :grimacing_face:

  • #Unruhe #Neid #FCPodolski

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Was wäre in Köln los gewesen wenn er noch mal für u s gespielt hätte . Wenn selbst zu einer Eisdieleneröffnung 2-3000 Menschen kommen , unglaublich

    Beim ersten Training im Stadion ca. 30.000 oder mehr Zuschauer... :face_with_rolling_eyes:

  • #warumnur grübel

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was meinst du mit "#warumnur".. an Poldi hat das nicht gelegen. Da du ja gute Kontakte zum :FC: pflegst kannst du dir
    ja vorstellen an was oder wem es gelegen hat. An Poldi auf jeden Fall nicht :exclamation_mark: :exclamation_mark: