Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • die wollten eigentlich den Rucksack beim HSV vorbei bringen. Die suchen bestimmt noch immer.... nerd

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Poldi ! Der "Strassenkicker-Rucksack" für Wechselwillige Spieler..In drei trendigen Farben, mit extra großem Stauraum für viele Unterlagen und andere Dinge....


    Würde ich an Deiner Stelle jetz sofort auf den Markt schmeissen... :slightly_smiling_face:

  • in den Farben


    Rot intense
    rosa modeste
    weiß smooth

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Der FC Becher ist eine große Portion Vanille- und Erdbeereis mit Sahne, Erdbeersoße und frischen Erdbeeren.


    h**p://www.ksta.de/image/27865044/max/600/450/2ff8d51dc7f95fd9a4cd6a51f33a8a85/QA/effzeh-becher.jpg


    Der Poldi Burger ist ein Briochebrötchen mit Schokoladen- und Haselnusseis, garniert mit Haselnussstückchen
    und Schokoraspeln.


    h**p://www.ksta.de/image/27865042/max/600/450/e9df8ff19b933830417d4aec210c173d/Wn/poldi-burger.jpg



    :popcorn:

  • #aha

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #yummy

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Kann man bei dem Eisladen auch draußen sitzen, oder ist das ein reines "To go"?
    Wenn wir da im Juli aufschlagen habe ich ja den Hund mit, ich denke drinnen käme das nicht so gut an :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Ein paar Meter weiter ist der Brüsseler Platz. Da könnte man sich hinsetzen und da wäre dein Hund auch nicht alleine. gassi

  • Skymax lass den anderen bitte etwas übrig frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • "Podolski hat man auch ersetzt bekommen."


    Poldi ist halt Poldi :smiling_face:

    Und wie man jetzt sieht, sehr gut sogar. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hater :smiling_face_with_horns:

    Hab schon drauf gewartet, allerdings nicht von dir. :smiling_face_with_halo:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • stimmt, eher Caprone oder Oro grübel :face_with_raised_eyebrow:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • aber nicht so hardcore.... :face_with_raised_eyebrow:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • aber nicht so hardcore.... :face_with_raised_eyebrow:

    Genau, eher mehr soft. :face_with_rolling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.