Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Ist gut, ich glaube es dir ja.
    hardcore :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :face_with_tears_of_joy: :grinning_face_with_big_eyes: :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • "Podolski hat man auch ersetzt bekommen."


    Poldi ist halt Poldi :smiling_face:

    Das habe ich schon vor ein paar Seiten gepostet, ich bitte den Thread nicht zuzumüllen.


    Danke
    DIE POLDIANER

  • Wollen auch mal die innige Liebe spüren die man nur in diesem Thread oder Poldis Badehose findet.

    holt ihn heim! :FC:

  • :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn ich lukas wäre hätte ich schon längst einen Versand Service zum GBH mit dem FC Becher eingerichtet. Jeden Tag adressiert an Schmaddi, bis er weich wird.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Wie schmeckt der FC- Becher? Hat schon einer probiert?

    Zweite Frage, nein. Erste Frage, kann ich dir am Samsatg sagen weil ich vorher nicht dahin komme. :face_with_tears_of_joy:

  • Wenn ich lukas wäre hätte ich schon längst einen Versand Service zum GBH mit dem FC Becher eingerichtet. Jeden Tag adressiert an Schmaddi, bis er weich wird.

    Ja, weich wird der Eisbecher schon. Sogar flüssig. Jeden Tag.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • #erkuettnuescht

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So, dann werde ich am Samstag mal dafür sorgen das gewisse User in Poldi's Eisdiele Hausverbot bekommen. Es haben sich ja
    schon einige hier dafür beworben... :grimacing_face: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: