Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Poldi, Maroh und auch andere Profis des FC sind öffters in der Arena bei den Heimspielen der Kölner Haie wenn es der Spielplan
    zulässt, aber auch die Profis der Kölner Haie sind auch im RES.


    Beim Training der Haie ist Maroh einer der wenigen Anwesenden (den ich gesehen habe) und umgekehrt ist auch Mo. Müller einer
    der wenigen der beim Training des FC dabei ist.

  • Ich habe genau 2 Wünsche für 2018:
    Klassenerhalt und Poldis Rückkehr!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • heute ist der 2.1. WO BLEIBT DIE VOLLZUGSMELDUNG VERDAMMT NOCHMAL?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #manmussallesversuchen
    #holtihnendlichzurüüüüüüück

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #erküttnoch
    #isso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kevin Großkreutz wird sich sicherlich freuen und einer der besten Kunden werden...Hauptsache er isst den Döner auch und wirft ihn nicht wieder durch die Gegend!!! :winking_face:

  • so jetzt könnte man es doch verkünden! :face_with_raised_eyebrow:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • in Trikot mit der Nummer 10 :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Poldis Eiscafe
    Poldis Dönerladen


    Dann...


    Poldis Supermarkt
    Poldis Bank
    Poldis Eishalle
    Poldis Freizeitpark
    Poldis outlet store
    Poldis Altenheim
    Poldis Feuerwehr


    Alles in Kölle, nur nicht beim FC ist er dann
    :crying_face:

  • so jetzt könnte man es doch verkünden! :face_with_raised_eyebrow:

    Armin ist doch wahrscheinlich noch im Weihnachtsurlaub. Außerdem hält er Transfers außer dem eines RV‘s und ggf eines ZDM‘s für überflüssig. Notfalls kommt auch gar keiner wenn, die bzw. der Kandidat nicht kommt. Kommt mir alles sehr sehr bekannt vor....


    Wenn wir dann allerdings in der Rückrunde wieder nur 6 Punkte holen dann spreche ich mich stark für Vehs sofortigen (!) Rücktritt aus. Ein bisschen mehr für den Verein rauszuholen hätte man ja versuchen können (und z.B. Lukas Peng holen!!!)


    Mit Lukas zum Klassenerhalt !!!!!

  • Der Armin, der Veh ist doch da. Hat doch schon gehandelt, und den Torwartrainer gegen einen tollen neuen ausgetauscht. Ab jetzt hält der Timo, der Horn auch Elfer und so.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,