Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Wann ist die PK?
    Gibt es Hanuta und Topfpflanzen?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • nööö gibt Döner und Eis! frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also ich glaube das...es schon noch etwas dauern wird. Vom kokettieren bis zur Unterzeichnung eines Vertrages, da vergehen durchaus mal ein paar Wochen. Da sind einige Hürden zu überspringen. Ich kann mir nicht vorstellen das man flirtet, und 5 Tage später wird geheiratet. Erstmal muss man flirten. Dann muss man sich näher kommen, dann gehts zum Tanzen oder ins Kino. dann landet man in der Kiste. Und wenn das dann gut geklappt hat, dann wird geheiratet. Aber den Ex muss man ja vorher auch noch loswerden, bzw. besänftigen. Eine Scheidung dauert ja etwas...Aber die große Liebe, die is nich aufzuhalten.


    So ungefähr jedenfalls.

  • Und was ist mit dem Sex, wann kommt der?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • es war spät.
    Ich sollte genauer lesen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Aber das ist doch wie Sex mit der Ex ...treffen, "bumsfallera" und wieder zusammen kommen :face_with_tears_of_joy: Da kann man sich das anbandeln, Kino, Essen usw. alles sparen.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • ich warte... :face_with_raised_eyebrow: grübel :popcorn:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Habe heute Nacht vom ersten Spiel mit Poldi geträumt. Freistoß 18 m. Rumms drin das Ding.


    Dann bin ich aufgewacht.


    Er kommt.

  • War am Mittwoch wieder am Geißbockheim und hat sich dort u.a länger mit Helmes unterhalten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die haben nur besprochen wie klasse das is, wenn man in der zweiten Liga nochmal Bumm Bumm macht

    Was waren das noch für Zeiten. Helmes volle Granate mit rechts und Poldi mit links.


    Wenn man sich dagegen die Schüsschen von Bittencourt, Osako und co. anschaut...Naja

  • PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So ein Offensivduo zur rechten Zeit in ein einigermaßen homogenen Mannschaft und wir hätten die Liga gerockt. Tja, wäre, wäre Fahrradkette!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Er hat mit Helmes gesprochen? Dann kommt er als Jugentrainer zu uns.
    Ruthenbeck geht, Poldi kommt.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Gestern n8 hatte ich einen Traum, darin wurde im Radio verkündet das Poldi zum Fc wechselt.

    Fear the Reaper !!!