Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Kein Aktionismus, aber Veh deutet weitere Verstärkungen an.
    Mensch, hol mal was, was nicht aus der Rumpelkammer der 2.Liga kommt. Sondern einen Weltmeister, einen richtig guten...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Iniesta ist nach Kobe...Torres wechselt nach Sagan Tosu.

    Sicher? Hatte es als Nachricht angezeigt bekommen das Poldi verstärkung bekommt.
    Aber ok mia Culpa.

    Fear the Reaper !!!

  • Poldi hat ihn in Japan willkommen geheißen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Poldi ist ja auch ein netter :slightly_smiling_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Sicher? Hatte es als Nachricht angezeigt bekommen das Poldi verstärkung bekommt.Aber ok mia Culpa.

    So stand es zumindest im ARD Videotext...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ich möchte ihn als den in Erinnerung behalten, der er war.

    Dann schau dir lieber nicht seine Spiele in Japan an.


    Es würde dich nur traurig machen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • was macht denn der Prinz so? Läuft da die Liga noch/schon? Trifft er ab und zu wenigstens mal? Ich muss ja da immer ein bisschen an den Film
    "Mr. Baseball" denken.


    Freu dich lieber schon mal auf Zoller, Clemens und Cordoba und wie sie versuchen Krampfhaft ihr Arbeitsgerät Namens Fussball unter Kontrolle zu bekommen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • 47.


    Ich hab gehört der FC wollte jetzt noch nicht. Ablösefrei ja. Ich mein, man weiß ja jetz nicht genau was es gekostet hätte, aber wenn es denn so sein sollte das man Ende 2019 damit einverstanden wäre, dann wäre das schon ziemlich bescheuert. Da leg ich doch jetzt lieber noch was hin, beide Seiten können davon in Liga 2 profitieren. In eineinhalb Jahren, nix gegen Lukas...da käme er mitten in der Saison, kostet auch Gehalt, und wird 35..


    Naja. Vielleicht kann man sich ja damit trösten, das wir dann immer noch Zweitligist sind. Dann isses nich ganz so schwierig Fuß zu fassen. :thumbs_up:

  • Nä, kein Bock. Da verzichte ich lieber auf Poldi im FC-Trikot. Macht keinen Sinn. Jetzt oder nie. Nächsten Sommer muss es wieder gegen Bayern und Bayer gehen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Er würde sich zerreißen. Für seinen Verein.

    Auf dem Platz hat er sich schon lange nicht mehr für seinen Verein zerrissen. Da haben zwar viele Sachen nicht gepasst, aber wenn es nicht läuft, macht Poldi vieles, aber sicher nicht zerreißen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • #isso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Warum verhandeln? Ist schon seit Tagen durch. Sollte in 5 Tagen vermeldet und zeitgleich im neuen Heimdress vorgestellt werden. Da aber das Trikot vorzeitig geleakt wurde, musste die Aktion vorgezogen werden. Nachher 15 Uhr ist PK! Glaub es oder nicht! :thumbs_up:


    #nachhausefahrn #waitforit #lp10 #isso

  • #allewissenes
    #erkütt
    #esgibtkeinzurückmehr
    #führeunsanslicht
    #lp104life
    #alleanderenkannstduinderpfeiferauchen
    #erdominiertliga2
    #35kistenmachterlocker
    #madridlasstdiefingervonihm
    #hashtag

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • 15:00Uhr ist rum. Wo bleibt die PK?
    Ich glaube du verscheisserst uns :pouting_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,