Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Poldi ist verletzt und hat somit den Medizincheck nicht bestanden.
    Das war es wohl endgültig. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ist was ernsteres und längerfristiges...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • ist was ernsteres und längerfristiges...

    Etwas am Fuß, Abriss?
    Fällt ein paar Wochen aus.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vissel Kobe gewinnt auch ohne Poldi, so wie es aussieht das 2 x hintereinander :grimacing_face:
    Ich denke die können jetzt auf Poldi verzichten, also mein Jung komm zurück
    zu Deinem :effzeh:

  • Macht eine neue Döner Filiale auf in Bergisch Gladbach zu geil na ich werde definitiv Gast sein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er hat auch wieder ein Video der Fans gepostet.


    #holtihnendlichheimihrspackos

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der neue Laden kommt auch noch mitten in die Fußgängerpassage zu geil :thumbs_up: :thumbs_up:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • #dönermachtschöner

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • denkt mal einer an den kleinen Dönerladen vom Murat um die Ecke oder an Luigis Eiscafé?
    Poldi, immer nur Poldi. Immer nur diese Edelläden, die die kleinen kaputt machen.
    Der hat schon genug Kohle und kriegt den Hals nicht voll.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Der soll lieber Fußball spielen. In Köln.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • gut, aber m.E. sorgt er für später schon mal vor als Geschäftsmann


    letztendlich müssen die anderen denn mit Qualität kommen; davon mal abgesehen, wenn ich manchmal so sehe, wer alles so kleine Lädchen aufmacht = ein großer Anteil hat nichts auf die Reihe bekommen, aber Döner und Pizza kann ich auch (und ich spreche aus Erfahrung)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • gut, aber m.E. sorgt er für später schon mal vor als Geschäftsmann
    (...)

    Wir sind hier zwar nicht im Politikthread, aber mit Kapital andere für sich arbeiten lassen (eher im prekären Sektor, d.h. keine Tarife, geringer Organisationsgrad, schlechte Arbeitszeiten, geringes Bildungsniveau) ist zwar eine Art von Vorsorge, aber irgendwie auch ganz schön eigennützig. Klar, verprassen wäre schlimmer und andere Aktivitäten (z.B. in Bergheim) zeigen auch, dass viel gutes mit Poldis Einnahmen gemacht wird, aber im Endeffekt wird er damit zu einem Teil des hier beschriebenen Trends: Einnahmen aus Kapital wachsen schneller als Einnahmen aus Lohnarbeit.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Man sollte sich schon mit dem Thema beschäftigen bevor man Poldi irgendwas unterstellt, er ist ja mehr Teilhaber als reiner Besitzer und unterstützt die Betreiber wenn ich mich richtig erinnere.


    Das sind ja nicht ''seine'' Buden die dann nur von paar Mitarbeitern beackert werden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.