Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Richtig, er steigt mit seinem Namen mit ein und kassiert 20% dafür.
    +/-

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • man merkt schon, wo ihr alle NICHT arbeitet :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • man merkt schon, wo ihr alle NICHT arbeitet :face_with_rolling_eyes:

    Wir arbeiten alle nicht in Poldis Döner- und Eisbuden. Poldi arbeitet dort allerdings auch nicht. :clown_face:

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • das meinte ich nu gar nicht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Warum hat er eigentlich noch keine Bude IM Stadion eröffnet? Marketingtechnisch würde sich das potenzieren.
    Dass da noch keiner drauf gekommen ist... wer ruft Poldi an und spricht mit ihm?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ostseehai. Erinnert sich noch jemand?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ostseehai. Erinnert sich noch jemand?


    Das isser doch, war ja auch als Piefke hier mit dem dämlichen fetten Münchner Avatar. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Ostseehai war legendär...StuntmanMike oder wie der hieß war auch gut...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Gleich um 12h stehen Poldi und Iniesta gemeinsam in der Startelf gegen Jubilo Iwata. Wird auf Dazn übertragen.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Traumhaft in den Lauf gespielt. Wenn zwei Leute richtig guten Fussball spielen können :red_heart:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,