Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Stöger + Poldi mögen sich

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Poldi mit dem einzigen Tor bei seinem Team beim Abschiedsspiel von Weidenfeller.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Und den Elfer hat er garantiert mit Absicht verschoßen, denn genauso wie der andere verschoßene und der von Weidenfeller selbst verwandelte gingen alle in die rechte untere Ecke. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dat war dann aber mal wieder ein Griff ins Klo. Habe eben mit einem gewissen Nasenrümpfen diese Meldung vernommen, das sich Lukas da mit einem Holocaust-Leugner hat ablichten lassen...oder sagen wir es lieber anders..Er hat sich wohl, hoffe ich, nicht in diesem Wissen mit dem ablichten lassen. Ich kann mir das schon gut vorstellen das er wieder mal nicht wusste mit wem er sich dort ablichten lässt. Man muss zu seinem Schutz erstmal ganz klar vorrauschicken, das ein Fussballer da heutzutage schonmal schnell den Überblick verlieren kann, und er kann ja nu auch nicht sofort alles parat haben. Wobei dieser Mensch in Asien ja schon ne Nummer ist. Ob man davon gehört haben muss, was dieser Typ schon so von sich geklassen hat, das ist für mich nur schwer einzuschätzen. Ich geh jetzt erstmal davon aus, das Lukas das nicht wusste.


    Aber...ich finde da sollte Lukas schon mal klarstellen das er es nicht wusste. Foto kann passieren ( ausser man weiß zu 100% mit wem man es da zutun hat ), aber wenn man es dann erfährt, dann sollte man da schon was zu sagen finde ich. Nicht das dort ein falscher Eindruck entsteht. Lukas steht halt in der Öffentlichkeit, und diese Sache ist finde ich zu ekelhaft als wenn das so stehen bleiben kann.


    Wenn das einer weiß mit wem er es da zutun hat, dann geht es sowieso sschon mal garnicht. Kennen wir ja. Wenn es einer nicht weiß, und es geht um solche Geschichten, dann sollte er Position beziehen. Solche Leute gehen garnicht. Meine Meinung.

  • Hatte Bilder bei Instagram gepostet von ner Halloween/Kostüm Party, er war als Son Goku verkleidet und hat das Kamehameha gemacht. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist schon erschreckend, wie nicht nicht-präsent das Thema in den Medien ist.
    Da muss man sich schon fragen, mit welchen Maßstäben gemessen wird.


    Hat Poldi sich denn wenigstens mal dazu geäußert? Oder macht er es wie Özil?

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Vielleicht mal wieder aus das sportliche schauen. Er spielt und verliert gerade mit Kobe gegen die Urawa Red Diamonds mit 4:0.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was noch wichtiger ist: Wann kommt er endlich? :schnuffi: :popcorn:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Juhu.
    Endlich.
    Diesen, nächsten oder übernächste?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • #kütter

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und gestern eine 0:5 Heimklatsche gegen etwas was Kashima Antlers heisst.


    Ich glaube die sind ziemlich gut. :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaube die sind ziemlich gut. :face_with_raised_eyebrow:

    Kobe hat jetzt 5 Spiele in Folge verloren-ich glaube die sind ziemlich schlecht nerd grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ne ohne Witz, ich glaube echt das die Antlers da ne große Nummer sind. :winking_face:


    Und wie soll Poldi treffen wenn Iniesta ihm nix auflegt. :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber Schaubiesta. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.