Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Ich dachte 110.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • was nützt uns ein Poldi Hyde. Stöger würde den genau so auf der Bank versauern lassen wie unsere anderen Neuzugänge auch. Ich sehe schon wie Zoller unser neuer Reich wird !


  • Ich habe nicht nur die Spiele mit Poldi vor drei Jahren gesehen oder verfolgt, sondern seinen kompletten Werdegang beim FC.
    Poldi hat und wird niemals die Starallüren bekommen oder haben, die ihm hier einige EventFans andichten.
    Auch war vor drei Jahren das Spiel nicht komplett auf ihn zufgeschnitten, guck dir das 4:1 bei den Pillen mal genauer an-
    Poldi hat soviel Schuld an dem Abstieg 2012 wie du dazu beigetragen hast, dass wir dieses Jahr aufgestiegen sind.
    Durch die Unfähigkeit einiger Personen aus unserem Vorstand ist eine gänzlich unsägliche Situation und Diskussion um und mit Lukas P. entstanden,
    die man schon längs hätte beenden können.
    Es ist unglaublich, wie sich hier einige Ahnungslose Event-Ottos an diese Argumentation anhängen und einfach losplappern,
    so als ob sie die Person Lukas Podolski bestens kennen würden und dazu noch beurteilen könnten, wo er am besten hinpasst und dass er auf keinen Fall
    mehr zum FC passt.
    Es wundert mich doch sehr, dass diese Diskussion damals bei Helmes eine kurze Zeit aufkam und dann aber verstummte.
    Warum wohl?
    Erst passt er nicht, dann trifft er und dann passt es - so schnell ging das bei Paddy!
    Und bei Poldi, da gehen hier einige hin und behaupten
    er passe nicht ins Konzept!
    Es ist die Frage, wem Poldi nicht ins Konzept passt, dem Fc oder einigen neuen Verantwortlichen?
    Mit ihm wäre unser Spiel und unsere Mannschaft erheblich stärker und unberechenbarer,
    aber das wird leider in Zukunft ein Traum bleiben, zumindest solange, wie die Verantwortlichen für diese unnötige Auseinandersetzung
    da sind oder das Sagen haben.

  • Knappe Woche noch, dann ist die Diskussion erstmal vorbei. Ich bin überzeugt davon, dass Poldi diesen Sommer noch wechseln wird. Jedoch nicht zu uns. Für uns kann das Thema in 2 Jahren aktuell werden. Denn ich gehe nicht davon aus, dass sich Poldi bei seinem künftigen Verein allzu lange binden wird.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Durch die Unfähigkeit einiger Personen aus unserem Vorstand ist eine gänzlich unsägliche Situation und Diskussion um und mit Lukas P. entstanden,
    die man schon längs hätte beenden können.


    Nur zum Verständnis. Meinst Du damit den jetzigen Vorstand? Falls ja, kann ich das nicht ganz nachvollziehen. Der alte Vorstand hatte ihm alles mögliche versprochen und nichts davon gehalten. Zu meinem Verhältnis zu Poldi. Natürlich kenne ich ihn nicht persönlich und er verkörpert für mich fast alles was ein Kölner Profi braucht. Als Mensch halte ich ihn für einen Super Jungen. Als Fußballer halte ich ihn für ein absolutes Ausnahmetalent (das war auch der Grund warum ich während der WM nicht verstanden habe warum er gegen USA gespielt hat und dann nicht mehr).
    Zur jetzigen Mannschaft passt er meiner Meinung nach deshalb nicht, weil wir niemand haben der auch nur annähernd an sein Talent herankommt und ihm das Spiel bei uns leichter machen würde.


    Wie Frühling schon sagt, das Thema ist eh bald beendet da Poldi nicht ab 01.09. 2014 bei uns aufschlagen würde. Zum 01.07.2016 kann das schon wieder ganz anders aussehen.


    ALLEZ FC

  • Intressant wird es wenn Poldi wirklich irgendwo in der Bundesliga unterschreiben sollte- wer kann ihn brauchen und Bezahlen?


    Hoffenheim-Wolfsburg- und die Rouladen ausm Nordpark.. diese 3 optionen kann und will ich mir nicht wirklich vorstellen... vielleicht doch Schlacke?

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • was nützt uns ein Poldi Hyde. Stöger würde den genau so auf der Bank versauern lassen wie unsere anderen Neuzugänge auch. Ich sehe schon wie Zoller unser neuer Reich wird !


    Stoeger wird niemanden auf der Bank versauern lassen der sich im Training anbietet und besser ist als die die zuletzt spielten-da mach dir mal keine Gedanken^^


    warum werde ich das Gefühl nicht los,das wir hier seit neuestem 2 Läuse im Pelz haben die nur zum provozieren da sind

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Stimmt ,Trolle melden sich wenn es zu ruhig wird, leider macht teilweise aber auch eine Diskussion so ziemlich unnütz,Ignore und gut,ggf. Meinungen per PN austauschen.

  • Es ist zwar eine momentane Utopie, aber man stelle sich einen Angriff Podolski mit Helmes vor. Allein dieses Tandem widerlegt doch alles hier Geschriebene gegen "Podolski beim FC". Die Argumente von Peter Stöger (ZDF Sportstudio) mit eingeschlossen.

  • Steht angeblich vor einem Wechsel auf Leihbasis (1 Jahr) zu Juventus


    Darüber würde ich mich freuen, die Serie A kannst du vergessen aber Juve ist ein klasse Verein der da klar heraussticht. zudem gefällt mir das mit der Leihe, anschließend kann er nach einem Jahr zu uns kommen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • @skymax:


    das kann ich nicht unbeantwortet stehen lassen.
    Was der alte Vorstand gesagt, getan und versprochen hat, ist Schnee von gestern, Gottseidank.
    Es geht hier um die Vorfälle um POldi in der Neuzeit-
    er hätte uns gut zu Gesicht gestanden, jederzeit.
    Wenn der Trainer behauptet er passe nicht, dann ist er unfähig einen sehr guten Fussballer zu integrieren,
    ähnlich wie etwa wie bei den anderen Neuen.....
    P.S. :
    Ich vergaß, du solltest vorsichtig sein im Umgang mit Läusen, :flushed_face:
    sonst wird deine Partei noch zur Entkontaminierung bestellt :grinning_face_with_big_eyes: :face_with_raised_eyebrow:

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Hyde ()

  • Ist echt lustig, dass jeder, der hier in irgendeiner Weise , mMn berechtigte, Kritik,
    besonders an dem neuen Kölner Heiligen Peter, nicht nur bedenkt sondern sich traut es auszusprechen, wird mit dem OstseeHai in Verbindung gebracht.
    Dann muß der ja einiges Wahres von sich gegeben haben!!

  • Ich schätze Stöger.Aber das ist eine Sache die mich wirklich irritiert.Man sollte nicht soviel erzählen von dem man überhaupt nicht beweisen kann ob es so wäre.Deshalb hätte ich mir auch gewünscht das man einfach kundttut das er halt zu teuer ist.So hat man den Spieler in eine Ecke gestellt von wegen schwer integrierbar..Und das ist er nicht.Er kann auch bei Bergheim spielen,mit verschiedenen Kulturen und Arbeitslosen,mit weißen,schwarzen,gelben,grünen,großen,kleinen,schnellen,langsamen,blöden,klugen usw.Wenn einer leicht zu integrieren ist,dann er.sportlich und menschlich..Davon ab muss es ein Trainer auch hinbekommen schwierige Leute zu integrieren.Deshalb ist das eine schlechte Aussage,auch von Schmadtke.Sollte es irgendwann mal ein bissel aufwärts gehen sollen Richtung Top-Ten,dann werden hier auch "Stars" spielen müssen..Und die Leute sollen auch aufhören von wegen erstmal was aufbauen und dann holn wir vielleicht auch mal nen "Star".Was soll der Blödsinn?Der versaut dann doch auch das Gefüge und das Klima..Viel zu pauschal gedacht die ganze Sache.Ach ja..Und alle die jetzt aufschreien und mir sagen das ich das nicht verstanden habe wie Schmadtke und Stöger das gemeint haben..Von wegen das die anderen sich hinter ihm verstecken aufm Platz und sich schlechter entwickeln können als Mannschaft..Noch größerer Blödsinn.

    Einmal editiert, zuletzt von fenermann ()

  • Okay, ich gebe mich geschlagen. Ich habe keine Ahnung von irgendwas und kann froh sein das ich die Tasten so treffe das tatsächlich Wörter rauskommen die man lesen kann.


    ALLEZ FC

  • Ich schätze Stöger.Aber das ist eine Sache die mich wirklich irritiert.Man sollte nicht soviel erzählen von dem man überhaupt nicht beweisen kann ob es so wäre.

    Ich schätze Stöger und Schmadtke nicht so ein, dass sie grundlos so etwas behaupten. Vielmehr gehe ich davon aus, dass man sich bereits ein Bild von Poldi gemacht haben wird - und dann ist es ok, wenn man ihn momentan nicht hier haben will.


    Zudem bleibe ich dabei: Solange wir nicht zwei, drei andere herausragende Spieler im Team haben, kommen wir mit einem Poldi alleine nicht weit.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Erstens haben wir herausragende Spieler(Hector,Helmes),und zweitens sehe ich kein Bild von Poldi wo er hier irgendwas schädigt,schlecht beeinflusst,oder wo er charakterlich Defizite hat..Er ist zu teuer,und das ist scheiße.Das würde ich sagen.Nicht so ein rummutmaßen..

  • Das zeichnet sich bald auch bei anderen Spieler ab. Übrigens, danke fenermann, für deine Unterstützung gegen einige Herdenfans!
    Kaum wird Cueto ein echtes Thema, die Presse wird aufmerksam, er spielt auch noch für dieses Alter überdurchschnittlich gut,
    kommt zu den Profis in die Vorbereitung und bestätigt dies dann noch.
    Als die Presse Stöger auf ihn anspricht wird er mMN ausfallend, spielt seine Leistung herunter und schickt ihn zu Onkel Stefan.....
    Für mich ist das unglaublich so mit einem derart begabten Spieler umzugehen.
    Im modernen Fussball wird ein Spieler eingesetzt, ob er 17, 18 oder wie alt auch immer ist.
    Die Schweizer sind da etwas fortschrittlicher, frag mal Marcel Koller