Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Der jung labbert sich selber kaputt

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat der nix mit seiner Familie zu tun, scheinbar nicht.
    Das ist da snächste Thema,....... sorry

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und, hol mal irgendjemand diese scheiß Tag wieder weg, braucht kein Mensch

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wenn, gehen wir ALLE mit :prost: einen saufen. So 1-10 Stück.
    Solche Anlässe dürfen ruhig gefeiert werde.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Via Facebook:
    "Happy Birthday, Wilde Horde! Ich habe gehört, dass ihr heute 20-jähriges Jubiläum feiert. Ich wünsche euch zu eurem besonderen Tag alles Gute. Unterstützt weiterhin mit eurer Liebe unseren Verein und unsere Stadt, wie ihr es schon immer getan habt. Ich habe von euch seit meinem ersten Spiel diese Unterstützung gespürt - auch in schweren Phasen. Ihr seid einzigartig, danke dafür! Auf die nächsten 20 Jahre, euer Poldi
    [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/im…php/v6/f8c/1/16/1f389.png][Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/im…/f34/1/16/1f44a_1f3fb.png][Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/im…/fe7/1/16/1f4aa_1f3fb.png#WildeHorde #Ultras #Köln #WH96 #Südkurve #LiebeDeineStadt"

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Also einen besseren Markenbotschafter kann der FC gar nicht bekommen. Da trifft sich der Poldi mit Nico Rosberg am Flughafen Köln und Lukas, der Fuchs, setzt den amtierenden Formel Eins Weltmeister schön vor das Fußballweltmeisterbild mit dem FC Logo, das auch alle Medienvertreter das FC Wappen direkt mit auf den Bildern haben :thumbs_up:


    Okay, die vom KStA hatten wohl nicht die besten Plätze, aber man sieht es im Video...
    http://www.ksta.de/koeln/video…oelner-flughafen-25241212

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Pass auf, gleich kommen sie wieder aus dem Loch, die Hater, die Poldi Publicitygeilheit vorwerfen und meinen, er solle sich gefälligst mehr ums Fussballspielen als um andere Dinge kümmern.
    Shitstorm in 3, 2, 1...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Podolski da.... der sollte sich lieber mal ums Fußballspielen kümmern , statt ständig mit seiner Publicitygeilheit den Leuten auf den Nerv gehen !!!

  • :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :grinning_face_with_big_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #erkütt
    #tornetzekaputtballern
    #isso
    #lebtdamit

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • gab Explosionen in der Nähe des Besiktas Stadions...


    verstehe nicht, wie man sich in Istanbul wohl fühlen kann! Da passiert einfah zu viel in der Türkei, ich würde da nicht gerne spielen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ach so, fu** jetzt ist es raus...


    ich muss noch ein Telefonat machen, damit es schnell geklärt wird...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ENDLICH!!!


    @Caprone: Es ist soweit!!!


    #erkütt :red_heart: :red_heart: :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mist war besetzt... frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er kommt nicht!
    Und er wird auch nie mehr kommen.
    So langsam sollte man sich damit abfinden und das Thema sein lassen.

    Derbysieger ihr Spacken