Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • Eine andere Position als Hängende Spitze sehe ich bei Poldi einfach nicht. Für die Außen ist er zu schwach im Kampf und in der Defensivbewegung. Da wird er Stögers Ansprüchen nicht genügen. Als Mittelstürmer wird er nicht kommen, denn da haben wir Modeste - und der braucht alle Freiheiten. Poldi kann nur in der Verbindung zwischen Offensivem Mittelfeld und dem Sturm agieren, dort Chancen einleiten, zweite Bälle verwerten und den Abschluss aus der zweiten Reihe probieren.


    Amen und ein Dutzend Danke. :thumbs_up:


    Das ist auch genau das Problem, das Poldi seit Jahren in der N-11 hatte. Immer auf der falschen Position.


    Er ist einer, der zu nem zweiten richtigen stürmer gehört und hinter dem alle Freiheiten in der Offensive hat.
    In seiner Zeit mit Nova hat das richtig gut geklappt. Und ich hielt die Kombi Poldi-Modeste für richtig gut.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ob ich das noch erleben darf? :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das Bier auf jeden Fall frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich könnte mir das mit Poldi so vorstellen:


    3-4-3


    ----------------------------------Horn-----------------------------------


    -------------------Sörensen----------Mavraj---------Heintz-----------


    Risse-----------------Höger-----------Özcan---------------------Hector


    ----------------------------------Bittencourt-------------------------------


    -----------------------------Modeste----------Poldi-------------------------




    4-3-3
    ----------------------------------Horn-----------------------------------


    Olkowski---------------Sörensen---------Mavraj------------------Hector


    ------------------------Risse-----------Höger---------Özcan-------------


    -------------------Bittencourt---------Modeste----------Poldi-----------

  • #deutschermeisterfc

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @jan2010


    Ich kann mir aber einfach nicht vorstellen, dass Stöger seinen Liebling Osako draußen lässt.


    -----------------Horn
    Olkowski-Mavraj-Heintz--Hector
    ---------Lehmann---Höger
    -----------Bittencourt
    ----------Osako--Poldi
    ------------Modeste


    Das könnte ich mir vorstellen, eventuell Lehmann raus und ein dritter IV rein.

  • Mir ging es nur um die Rückrunde, wer weiß wer nächstes Jahr überhaupt noch hier spielt :winking_face:


    Aber Fünferkette+ Höger, warum nicht? Gegen den BVB war es nur ein Defensivspieler mehr.

  • und hier wollen welche auch noch Tosic! grübel

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • genau du willst auch noch Tosic zusätzlich ... :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Flügel Poldi ich weiß nicht das hat damals gar nicht gepasst wenn dann muss er wirklich einen offensiven außen geben ansonsten ist er eindeutig in der Mitte hinter der Sturmspitze am besten aufgehoben gerade hinter dem wuchtigen Modeste das könnte super passen. Ich bin gespannt und würde mich wie sonst was freuen wenn er heim kütt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ist doch nur ein Träumchen, also ganz ruhig 8)
    Flügelzange dann aber auch nur solange Leo ausfällt :thumbs_up:
    Beim Spiel in Mainz also so:


    Kessler (es sei denn Timo ist bis dahin fit)


    Olkowski - Mavraij - Hector


    Tosic - Höger - Lehmann - Poldi


    Osako - Modeste


    :thumbs_up: :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • ich komme auf 10 Spieler.... grübel

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Na und?? Bei der Aufstellung reichen 10 frecher
    Und es bleibt Platz für einen weiteren fit gewordenen oder einen guten Neueinkauf


    ALLEZ FC