Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • also schwul werden für Poldi? Das geht mir zu weit. Dafür liebe ich die Frauen zu sehr. Da würde mir was fehlen.
    (nix gegen Schwule, die kann ich auch gut leiden, ehe sich jemand gedisst fühlt)

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • #küttwohldochnicht

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • also schwul werden für Poldi? Das geht mir zu weit. Dafür liebe ich die Frauen zu sehr. Da würde mir was fehlen.
    (nix gegen Schwule, die kann ich auch gut leiden, ehe sich jemand gedisst fühlt)

    Ach Quatsch, POLLLLDIIIIIIIIIIIIIII :red_heart:

  • An alle Poldianer, nicht vergessen:


    Morgen ist Poldis Benefiz Hallenturnier. :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • dann weiss ich ja, wo du bist...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hab doch schon mein (persöhnliches) Autogramm vom Prinz. :red_heart:


    Dafür nach Bochum hatte ich keine Lust. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • es geht doch immer mehr!! du hast doch mehr als ein Trikot oder? machst einfach ein Autogramm-Marathon draus und hälst ihm dann einen FC Vertrag drunter, den er dann blind unterschreibt... verkaufst das dann an die Zeitungen :face_with_tongue:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #küttwohldochnicht

    was weisst du schon wieder, was wir nicht wissen?
    Jetzt bin ich traurig.
    Wochenende versaut! :schnuffi: :confused_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • ne ich weiss es nicht, aber wenn man sich so in verschiendene Bereichen umhört, sehen viele kaum noch Chancen auf eine Rückkehr. Daher das "wohl"

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ne ich weiss es nicht, aber wenn man sich so in verschiendene Bereichen umhört, sehen viele kaum noch Chancen auf eine Rückkehr. Daher das "wohl"

    Sehen wir dies mal objektiv:
    Derzeit haben wir im Sturm kein Bedarf. Derzeit ist Schmadtke wohl auch nicht bereit eine hohe Ablösesumme+Gehalt für Podolski zu zahlen. Ergo: #erküttnicht
    Glaskugel an: Packen wir die Europaleague, stünde uns ein Spieler mit Internationaler Erfahrung gut zu Gesicht. Dann wäre auch das Geld da. Wenn Schmadtke und Stöger dann Podolski wollen, und nur dann, ist eine Rückkehr realistisch.

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Er kommt nicht sonst wäre er schon lange hier! Ich hoffe mittlerweile sogar das er für 10 Jahre nach China geht dann können sich sämtliche Insider einen anderen Profi aussuchen frecher

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Clemens ist wieder da... Wimmer darf nicht... welchen Spieler sollen sich die Poldianer aussuchen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • El kütt schon noch, keine Solge. *


    * Altes Chinesisches Sprichwort


    :clown_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • der EXPRESS hat es auch online.


    Na dann: mach et joot.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Clemens ist wieder da... Wimmer darf nicht... welchen Spieler sollen sich die Poldianer aussuchen :winking_face:

    Zoran Tosic :red_heart:


    Ist auch ne kölsche Jung!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Trotzdem: mit Poldi stünde es längst 3:0! :schnuffi: :schnuffi: :candle:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,