Podolski, Lukas (Gornik Zabrze)

  • ich glaub nicht mehr wirklich dran. Wenn beide Seiten wollen hätte dieser Transfer längst stattgefunden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Manchmal dauern Dinge aber eben extrem lange. Verhandlungen mit anderen Clubs können sich ziehen wie Kaugummi..Wer weiß was da im Hintergrund läuft. Schließlich geht es ja auch um eine Ablöse. Ich könnte mir gut vorstellen das der FC nicht bereit ist mehr als 3 Mio Euro Ablöse zu bezahlen. Da kommt ja schließlich auch noch das Gehalt dazu. Mehr als 3 Mio würde ich auch nicht bezahlen. Wir sind ja kein Krösus. Und vielleicht, ja vielleicht ist eben das genau das Problem. :winking_face:

  • nicht zu vergessen....
    für alle verzogenen Kindern und gescheiterten Ehen von FC Fans ist er auch verantwortlich

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Im Grunde genommen ist das AA mit diesen Chinesen..Die Türken sehen doch jetzt was er theoretisch bringen würde..Die sind natürlich nicht besonders scharf darauf 4 mal weniger zu bekommen. Das macht es sicherlich alles nicht gerade einfacher.

  • Ich gehe davon aus das er für 2,5 Mio pro Jahr einschließlich Prämien hier spielen würde, vielleicht auch für etwas weniger.

    :clown_face: :clown_face: :clown_face: :clown_face: :clown_face: :clown_face: :clown_face: :clown_face: :clown_face:


    Er legt noch ein Satz Trikots und noch 5 Trainingsbälle oben drauf.

  • Genau. Lasst die Korken knallen. Poldi kommt.
    Der Nimet-Grill reicht als Quelle.
    @grischa kann schon mal den Willkommen-Thread aus der Schublade holen.



    Lasst uns feiern.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • den brauchen wir nicht! Er kommt nämlich nicht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • hier mal ein Interview mit Misimovic zum Thema in China spielen...
    http://sportbild.bild.de/fussb…klich-49602572.sport.html


    Ganz ehrlich, das ist nicht normal und wenn Poldi wirklich da spielen will, verstehe ich ihn gar nicht! Habe schon den Wechsel in die Türkei in diese Altherrenliga nicht verstanden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • na ja, ich würde da nicht wohnen wollen... gewisse Dinge empfinde ich als ekelhaft und professionell ists auch nicht wirklich... aber ich muss so eine Entscheidung auch nicht treffen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ihr könnt jeden Tag feiern! Aber Poldi wird nicht kommen. Das ist einfach so und leider wird sich das nicht ändern!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke